Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

DVD auf NAS kopieren und über Netzwerkplayer wiedergeben? Möglichkeiten?

Mitglied: michi4004

michi4004 (Level 1) - Jetzt verbinden

05.04.2008, aktualisiert 20:58 Uhr, 8717 Aufrufe, 4 Kommentare

... werde es nicht machen, da wohl auch das eigene kopieren für den privaten gebrauch verboten ist ... sorry für die störungen hier.
Mitglied: schregi82
05.04.2008 um 14:38 Uhr
meine DVDs auf meine NAS (Freecom FSG
kopieren)

Die sind wahrscheinlich ohne Grund kopiergeschützt, oder ?

Netzwerkmediaplayer (bei mir gehacktes Apple
TV) wiedergeben. Jedoch möchte ich keine

Falsches Stichwort
Bitte warten ..
05.04.2008 um 14:42 Uhr
... werde es nicht machen, da wohl auch das eigene kopieren für den privaten gebrauch verboten ist ... sorry für die störungen hier.
Bitte warten ..
05.04.2008 um 14:43 Uhr
Bitte warten ..
Mitglied: 60730
05.04.2008 um 20:58 Uhr
ach nochmal zum Kopierschutz, ich denke sie
sind geschützt damit man sie nicht
vervielfältigt und an andere Leute
weitergibt, wenn es jedoch für mich
selbst ist sehe ich da kein Problem ...

Hi,

zur Info, du sprichst die deutsche Sprache, daher ist davon auszugehen, dass du evtl. in Deutschland lebst.
Dieser Server hat eine .de Domain - daher ist es sehr wahrscheinlich, dass sich auch der Server in Deutschland befindet.

Das knacken von Kopiersch(m)utzen (egal aus welchem Grund) ist in Deutschland verboten, würde dir jemand einen Tipp geben, dann macht er sich strafbar und auch die Betreiber dieses Forums.

Wenn du sowas nicht selbst herausfinden kannst, dann würde ich dir mal den Tipp geben, auf Seiten zu suchen, wo das deutsche Recht nicht greift.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Digitiales Fernsehen

Medieninhalte von NAS auf Samsung-TV wiedergeben

gelöst Frage von achkleinDigitiales Fernsehen3 Kommentare

Hallo, ein Bekannter vor mir hat seine persönlichen Fotos und Videos auf einem Synology-NAS-System gespeichert. Auf diese möchte er ...

Festplatten, SSD, Raid

Datei von Fesplatte auf DVD kopieren zu groß

gelöst Frage von HanutaFestplatten, SSD, Raid11 Kommentare

Hallo Zusammen, die Daten die ich brennen möchte, haben eine Größe auf der Festplatte von 4,33 GB. Wenn ich ...

Windows Netzwerk

NAS Dateien nach Programme kopieren geht nicht

Frage von MarabuntaWindows Netzwerk3 Kommentare

Hi, ich habe eine neue NAS, Dateien von der auf C:\Programme und vermutlich alle anderen geschützten Bereiche zu kopieren ...

Mac OS X

Mac Server: Dateien vom NAS kopieren

Frage von FA-jkaMac OS X4 Kommentare

Ich habe einem Kunden (Ausschließlich Apple) ein neues NAS als Fileserver verkauft. Die Daten von den defekten Festplatten habe ...

Neue Wissensbeiträge
Server-Hardware
HP iLO ist gefährdet (iLO 4))
Tipp von AlFalcone vor 47 MinutenServer-Hardware

Gemäss Twitter und Heise gibt es eine Angriffsmöglichkeit auf iLO iLO ist gefährdet Copyright © und alle Rechte liegen ...

CMS
Erneut kritische Zero-Day-Lücke in Drupal
Tipp von Reini82 vor 9 StundenCMS

Laut einem Bericht auf t3n gibt es eine Schwere Sicherheitslücke in Drupal die auch schon ausgenutzt wird. Betroffen sind ...

Sicherheit

MikroTik-Router patchen, Schwachstelle wird ausgenutzt

Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Am 23. April 2018 wurde von Mikrotik ein Security Advisory herausgegeben, welches auf eine Schwachstelle im RouterOS hinwies. Mikrotik ...

Windows 10

Microcode-Updates KB4090007, KB4091663, KB4091664, KB4091666 für Windows 10

Information von kgborn vor 1 TagWindows 101 Kommentar

Kurze Information für Administratoren von Windows 10-Systemen, die mit neueren Intel CPUs laufen. Microsoft hat zum 23. April 2018 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Ausbildung
Wie gelingt ein guter Einstieg in die FiSi-Ausbildung? (Umschulung)
Frage von SiAnKoAusbildung27 Kommentare

Schönen guten Tag, ich bin SiAnKo und habe seit dem 1.04.2018 eine Umschulung als FiSi angefangen. Ich möchte natürlich ...

Windows Server
Alten DC entfernen
gelöst Frage von smartinoWindows Server27 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier eine Umgebung übernommen und erstmal einen DCDIAG gemacht. Dabei fällt auf, daß eine ganze ...

Batch & Shell
Mit Powershell den Inhalt einer Excel mit einer Text Datei abgleichen
gelöst Frage von Bommi1961Batch & Shell21 Kommentare

Hallo zusammen, ich muss den Inhalt einer Excel Datei (Mappe1) mit dem Daten einer Text Datei abgleichen. Die Daten ...

Router & Routing
Subnetzmaske vergrößern
gelöst Frage von groovesurferRouter & Routing17 Kommentare

Hallo, hat jemand schonmal getestet was passiert, wenn man die Subnetzmaske bei laufendem Betrieb (wenn user im Netzwerk verbunden ...