fooxeh
Goto Top

DVD mit verschiedenen bootfähigen ISOs

-

Hallo zusammen,

ich habe mehrere bootfähige ISO Dateien die, wenn ich Sie gebrannt habe, auch wunderbar funktionieren. Nun dachte ich mir es muss doch möglich sein diese immer ~30mb großen ISO-Dateien in eine DVD (sind einige) einzubinden.. mit einer Art Menü.

Bei den Isos handelt es sich um Tools und Utilities zur Diagnose von HDD, MB, Graka, etc.... nun wollte ich fragen wie ich das am besten hinbekomme. Mit welchem Tool ich eventuell ein "DAU"-taugliches Menü hinbekomme sodass es einfach bedienbar ist.

1. Festplattendiagnose ...

wenn man die 1. drückt kommt man zu einem auswahlmenü der Hersteller etc....


Danke im vorraus..

Content-Key: 57176

Url: https://administrator.de/contentid/57176

Printed on: April 20, 2024 at 04:04 o'clock

Member: hendrk
hendrk Apr 23, 2007 at 10:54:50 (UTC)
Goto Top
Hi,
es gibt den BCDW (Bootable CD Wizard) mit dem man das machen kann.
Ich habe dieses Programm benutzt um ein Windows PE und Damn Small Linux zusammen auf eine CD zu brennen. Hat wunderbar geklappt.

Im Internet gibt es auch viele Anleitungen zu jeder möglichen konstalation.