worship-drummer
Goto Top

DVI mit HP Docking Station

Hallo zusammen!

DVI-zu-VGA Adapter:
http://www.b2cshop24.com/products/computer-networking/b946.html

Ich habe diesen Adapter vor kurzem gekauft, weil ich meinen vga-tft an die DVI-Buchse meiner Dockingstation anschliessen will. Habs leider noch nicht hingekriegt, meinen "dvi"-monitor zu aktivieren.... kennt jemand einen weg? In den Anzeigeeinstellungen und im Catalyst Control Center kann ich nur für 2 Monitore Einstellungen vornehmen (Notebookdisplay und analoger Monitor an VGA Buchse), wobei ich das Notebookdisplay an der Dockingstation gar nicht brauche. Wie kann ich den DVI-Ausgang ansteuern? Das Endresultat soll so aussehen:
- Monitor VGA an VGA
- Monitor VGA an DVI (erweiterter Windows-Desktop)
-> Notebookmodell: HP nc8430


Vielen DAnk für eure Antworten!

Liebe Grüsse
worship-drummer

Content-Key: 73660

Url: https://administrator.de/contentid/73660

Printed on: April 25, 2024 at 00:04 o'clock

Member: BigWumpus
BigWumpus Nov 15, 2007 at 22:53:19 (UTC)
Goto Top
Das ist eine gute Frage.
Verbinde Dich ruhig mal mit dem HP-Support (Chat) und frage, ob beide Anschlüsse unabhängig voneinander benutzt werden können, und ob dann der DVI-Ausgang auch die analogen Signale ausgibt (nichts anderes macht der Konverter!) ?

Ein nc-Modell von HP ist eigentlich ein gutes Business-Modell.

Ich habe letztens ein kleineres Modell (ehemals nx) gehabt, das konnte die DVI-Schnittstelle gar nicht ansprechen. Das gab dann der Support auch zu...

Bei einem nc6400 konnte ich den einzigen externen Monitor leicht an DVI anschließen...