haemse
Goto Top

DVI - Signal verschwindet beim ausschalten des Displays

hab was extrem seltsames und zugleich nerviges problem gewittert ...

immer wenn ich meinen 22" LCD (HP w2207) ausschalte und danach wieder ein ist das DVI-Signal weg und der monitor sagt: "No input Signal" !

danach muss ich immer "blind" den rechner neu starten und dann kommt das bild wieder.

irgendwie kommt mir vor, dass der bildschirm über DVI auch mit der grafikkarte kommuniziert und immer wenn ich ausschalte sagt: "DVI - Signal ausschalten" : ) anders kann ich mir das nicht erklären ...
kann mir nicht vorstellen, dass das am monitor liegt ... der würde das signal doch erkennen wenn es da ist, wenn ers beim starten auch erkennt ...
hab schon gedacht im muss den treiber für den bildschirm installieren, der etvl. die kommunikation mit dem monitor regelt ... aber treiber gibt es keinen auf der HP-Site für diesen screen ...


das treibt mich zum wahnsinn ... hab auch schon ewig gegoogelt

weiß jemand an was das liegen könnte?

lg haemse

Content-Key: 84451

Url: https://administrator.de/contentid/84451

Printed on: April 24, 2024 at 05:04 o'clock