faenerk
Goto Top

DYMO Label Software v.8 hängt sich beim starten auf

Hallo,

ich habe ein Problem mit einem DYMO LabelWriter 450.

Der DYMO an sich funktioniert super, nur die dazu gelieferte Software startet nicht.

Es handelt sich dabei um:

DLS v.8 (DYMO Label Software v.8)

die Installation klappt und am Anfang hat die Software auch funktioniert.
Aber nach 2-3 Wochen startete die Software nicht mehr.
Ich bekomme noch das Startbild von der Software und sehe dann den außeren Rahmen der Software, aber nichts weiter.
Im Taskmanager steht dann "keine Rückmeldung"
und im EventLog sieht es so aus:

Datum: 11.01.2011 Quelle: Application Hang
Uhrzeit: 09:20:48 Kategorie: (101)
Typ: Fehler Ereigniskennung: 1002
Benutzer: nicht zutreffend

Beschreibung:
Stillstehende Anwendung DLS.exe, Version 8.2.2.996, Stillstandmodul hungapp,
Version 0.0.0.0, Stillstandadresse 0x00000000.

_____

es handelt sich um einen WinXP SP3 (Updates aktuell)

Ich hatte in den FAQ gelesen, dass die Ausgelieferte Version 8 fehler aufweißt und habe darauf hin die neuese Version gerade runtergeladen und installiert.
Aber dabei das gleiche.

hat einer eine Idee, was ich machen kann?
Ohne dass ich den PC neu aufsetzen muss...


wenn bis halb 12 keine Antwort kommt, setze ich den PC neu auf, den die Kollegin fängt immer Mittags an und braucht den DYMO.

mfg
Faenerk

Content-Key: 158345

Url: https://administrator.de/contentid/158345

Printed on: April 18, 2024 at 07:04 o'clock

Member: MarkusMohr
MarkusMohr Jan 11, 2011 at 08:55:44 (UTC)
Goto Top
Morgen, harte Drohung!!! face-wink


Hast du mal versucht eine saubere deinstallation zu machen und dann die neue Software noch mal zu installieren?


Hier ein paar Kommentare warum diese Meldung kommen könnte!!!
http://www.eventid.net/display.asp?eventid=1002&eventno=1522&so ... Hang&phase=1

lg
Member: Faenerk
Faenerk Jan 11, 2011 at 09:58:02 (UTC)
Goto Top
ja...
ich habe halt auch keine lust, mich da jetzt 2-3 Stunden mit einem Problem rumzuschlagen, wenn ich das durch neu installation in 40min fertig hätte...

ich habe die Software komplett deinstalliert und dann die komplette C: Platte nach "dymo", "dl" und noch ein paar Wörtern durchsucht und wenn es mit der Software zu tun hatte gelöscht.
auch in der Registry habe ich alles, was Dymo betraff gelöscht.

dann hatte ich die neue Version installiert, aber das gleiche Problem.

die Komnentare habe ich mir auch schon heute morgen zu gemühte geführt, aber es passt nichts zu dem von mir...
trotzdem danke ;)

ich setze den PC jetzt neu auf.