Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst DYMO Label Software v.8 hängt sich beim starten auf

Mitglied: Faenerk

Faenerk (Level 1) - Jetzt verbinden

11.01.2011 um 09:32 Uhr, 12968 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

ich habe ein Problem mit einem DYMO LabelWriter 450.

Der DYMO an sich funktioniert super, nur die dazu gelieferte Software startet nicht.

Es handelt sich dabei um:

DLS v.8 (DYMO Label Software v.8)

die Installation klappt und am Anfang hat die Software auch funktioniert.
Aber nach 2-3 Wochen startete die Software nicht mehr.
Ich bekomme noch das Startbild von der Software und sehe dann den außeren Rahmen der Software, aber nichts weiter.
Im Taskmanager steht dann "keine Rückmeldung"
und im EventLog sieht es so aus:

Datum: 11.01.2011 Quelle: Application Hang
Uhrzeit: 09:20:48 Kategorie: (101)
Typ: Fehler Ereigniskennung: 1002
Benutzer: nicht zutreffend

Beschreibung:
Stillstehende Anwendung DLS.exe, Version 8.2.2.996, Stillstandmodul hungapp,
Version 0.0.0.0, Stillstandadresse 0x00000000.

_____

es handelt sich um einen WinXP SP3 (Updates aktuell)

Ich hatte in den FAQ gelesen, dass die Ausgelieferte Version 8 fehler aufweißt und habe darauf hin die neuese Version gerade runtergeladen und installiert.
Aber dabei das gleiche.

hat einer eine Idee, was ich machen kann?
Ohne dass ich den PC neu aufsetzen muss...


wenn bis halb 12 keine Antwort kommt, setze ich den PC neu auf, den die Kollegin fängt immer Mittags an und braucht den DYMO.

mfg
Faenerk
Mitglied: MarkusMohr
11.01.2011 um 09:55 Uhr
Morgen, harte Drohung!!!


Hast du mal versucht eine saubere deinstallation zu machen und dann die neue Software noch mal zu installieren?


Hier ein paar Kommentare warum diese Meldung kommen könnte!!!
http://www.eventid.net/display.asp?eventid=1002&eventno=1522&so ... Hang&phase=1

lg
Bitte warten ..
Mitglied: Faenerk
11.01.2011 um 10:58 Uhr
ja...
ich habe halt auch keine lust, mich da jetzt 2-3 Stunden mit einem Problem rumzuschlagen, wenn ich das durch neu installation in 40min fertig hätte...

ich habe die Software komplett deinstalliert und dann die komplette C: Platte nach "dymo", "dl" und noch ein paar Wörtern durchsucht und wenn es mit der Software zu tun hatte gelöscht.
auch in der Registry habe ich alles, was Dymo betraff gelöscht.

dann hatte ich die neue Version installiert, aber das gleiche Problem.

die Komnentare habe ich mir auch schon heute morgen zu gemühte geführt, aber es passt nichts zu dem von mir...
trotzdem danke ;)

ich setze den PC jetzt neu auf.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Entwicklung
Label Software mit globaler Variable
Frage von amayerEntwicklung2 Kommentare

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Software, mit der ich Labels gestalten kann. Ansich nichts besonderes, Bild, ...

Windows 7
Windows 7 hängt beim Starten
Frage von halani01Windows 74 Kommentare

Hallo zusammen, seit Wochen haben wir das Problem, dass Windows 7 beim Starten hängen bleibt. Das System antwortet auf ...

Netzwerkprotokolle
MPLS Label Distributing Protocoll
Frage von battermanNetzwerkprotokolle1 Kommentar

Hallo Leute, ich muss da mal was wegen dem Labl Distributing Protocoll fragen. Also: Wenn ein Label Switched Path ...

Visual Studio
Bewegtes Label Visual Basic
gelöst Frage von Cougar77Visual Studio1 Kommentar

Guten Abend, ich versuche mich grade ein bisschen an VB. An sich würde ich gerne ein beliebiges Element (Label, ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

USB Maus und Tastatur versagen Dienst unter Windows 10

Erfahrungsbericht von hardykopff vor 1 TagWindows 105 Kommentare

Da steht man ziemlich dumm da, wenn der PC sich wegen fehlender USB Tastatur und Maus nicht bedienen lässt. ...

Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 1 TagAdministrator.de Feedback18 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 2 TagenHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 2 TagenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
WSUS4 und Windows 10 Updates automatisch installieren
Frage von sammy65Windows Netzwerk15 Kommentare

Hallo miteinander, ich habe mit einen neuen WSUS Server aufgesetzt Server 2016 darauf einen aktuellen WSUS. Grund, wir stellen ...

Speicherkarten
Vergessliche USB-Sticks?
Frage von hanheikSpeicherkarten14 Kommentare

Ich habe in den letzten Tagen 500 USB-Sticks mit Bilddateien bespielt. Obwohl ich die Dateien mit größter Sorgfalt kopiert ...

Windows Server
NTFS Berechtigungen Ordnerstruktur
Frage von hukahu23489Windows Server11 Kommentare

Hallo, ich bin seit kurzem in einer neuen IT-Abteilung und bin über das Berechtigungskonzept des Unternehmens sehr schockiert. Ich ...

Hyper-V
Hyper-V mit altem XEON-Server. Was ist falsch?
Frage von LollipopHyper-V11 Kommentare

Hallo Bin etwas frustriert. Kleinbetrieb, ca. 15 PC's, 2 Stk. Server mit einigen virtuellen PC's für Fernwartung, VaultServer für ...