Dynamics CRM 2011 auf SBS 2008 installiert. Voller Zugriff über Browser im Netzwerk und auch über DynDNS - jedoch nicht über den Microsoft Outlook Client für Dynamics
Hallo,
wir haben auf einem SBS 2008 das Dynamics CRM 2011 installiert.
Es läuft gut und wir können innerhalb des Netzwerks und auch über DynDNS daran arbeiten.
Der Server hängt an einer FritzBox, in welcher Dyndns hinterlegt ist.
Leider können wir nicht über den Laptop via dem Outlook-Clienten zugreifen. Es wird keine Verbindung hergestellt.
Es wäre nett, wenn jemand einen Tip hat.
Viele Grüße
Uwe
wir haben auf einem SBS 2008 das Dynamics CRM 2011 installiert.
Es läuft gut und wir können innerhalb des Netzwerks und auch über DynDNS daran arbeiten.
Der Server hängt an einer FritzBox, in welcher Dyndns hinterlegt ist.
Leider können wir nicht über den Laptop via dem Outlook-Clienten zugreifen. Es wird keine Verbindung hergestellt.
Es wäre nett, wenn jemand einen Tip hat.
Viele Grüße
Uwe
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 181708
Url: https://administrator.de/contentid/181708
Printed on: April 23, 2024 at 21:04 o'clock