evldeluxe
Goto Top

dynamischen Datenträger in XP Home importieren

Hallo zusammen,
ich bräuchte dringend Eure Hilfe.
Und zwar möchte ich einen dynamischen Datenträger in XP Home importieren.

Also eine zweite Festplatte(ntfs) in ein vorhandenes Betriebssystem (XP Home) mit einbinden, ohne aus dem dynamischen Datenträger ein Basisdatenträger zu konvertieren, da ja sonst meine Daten verloren gehen würden.
Mit XP Pro würde dies perfekt funktionieren, jedoch habe ich leider keine Zeit aus XP Home ´ne vollständige XP Pro Version zu machen -es ist ja auch nicht mein Rechner.
Es würde mich sehr freuen, wenn mir jemand sagen könnte, ob ich dies vielleicht mit einem Patch für XP Home (und wenn ja, welcher?) oder es irgendwie auch anders hinbekommen kann.

Danke im Voraus
Enrico L.

Content-Key: 16134

Url: https://administrator.de/contentid/16134

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 23:03 Uhr