ubuntuuser87
Goto Top

DynDNS Anbieter

Hallo zusammen und guten morgen

Ich richt mir gerade ein VPN ein und möchte euch fragen wer ein guter Anbieter für dynamische DNS ist!

MFG
martin wallner

Content-Key: 172465

Url: https://administrator.de/contentid/172465

Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock

Member: chrisiweber
chrisiweber Sep 02, 2011 at 05:47:24 (UTC)
Goto Top
Hallo,

eine Suche bei Google hätte dir in 2 Sekunden weitergeholfen. Bitte beim nächsten Mal zuerst selber tätig werden.

dyndns.org
no-ip.com

LG Chris
Member: ubuntuuser87
ubuntuuser87 Sep 02, 2011 at 05:50:19 (UTC)
Goto Top
Ja hast ja eigentlich recht aber ich hol mir gerne eine zweite meinung ein !


mfg martin
Member: Skyemugen
Skyemugen Sep 02, 2011 at 05:57:42 (UTC)
Goto Top
Aloha,

und ich hole mir immer die technischen Gegebenheiten der Router ein ... dyndns.org dürften 99% aller Router unterstützen, no-ip.com (zum Beispiel) eher wenige (zumindest kam mir noch keiner bei den günstigen [netgear, linksys etc.] unter. Bzw. was unterstützen IPCop & Co. eigentlich alles ...

greetz André
Member: ubuntuuser87
ubuntuuser87 Sep 02, 2011 at 06:55:15 (UTC)
Goto Top
Ich hab jetzt nachgesehen ich werd mich bei dyndns.org reg

Trotzdem vielen dank

mfg martin wallner