lela13
Goto Top

DynDNS und Eset Smart Security 3.0.699

Hallo an alle!
Ich habe einen DynDNS Account mit vier Subdomains und die Eset Smart Security mit integrierter Firewall und mein Problem ist, daß ich damit von außen auf keine der Seiten komme es sei denn es handelt sich, wie in einem Falle, um eine SSL Seite also mit https:// davor oder um, wie bei einer anderen Seite, gewisse nicht standardisierte Ports, so ist zum Beispiele mein TeamSpeak Server von außen ansprechbar und auch dessen Administrationsseite, nur wie bekomme ich nun Zugriff auf gewöhnliche http Seiten? Meine Firewall schreit nicht, falls ich von außen, über Proxies, versuche auf meine Seiten zuzugreifen, sie blockiert einfach den Inhalt und schickt eine 404 Fehlermeldung aus.
Ich hoffe eine von euch ist es möglich mir zu helfen.
Liebe Grüße aus der Nacht, LeLa13

Content-Key: 102962

Url: https://administrator.de/contentid/102962

Printed on: April 20, 2024 at 05:04 o'clock

Member: LeLa13
LeLa13 Nov 29, 2008 at 23:18:03 (UTC)
Goto Top
Das Problem wurde gelöst, ich habe total darauf vergessen, dem IIS mitzuteilen, nach welchen Domänennamen dieser suchen soll und wohin die alle gehören. Puh, bin ich nun erleichtert.
Member: aqui
aqui Nov 29, 2008 at 23:21:42 (UTC)
Goto Top