Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

DYnDNS sinus 1054

Mitglied: hans-peter

hans-peter (Level 1) - Jetzt verbinden

04.06.2006, aktualisiert 23:17 Uhr, 8782 Aufrufe, 7 Kommentare

hallo

hab ein kleines problem
das erste ist mal dass wenn ich den router die daten eingebe kein update auf den server macht - sollte ja kein problem sein - hab mir den dyndns updater heruntergeladen, configuriert. jetzt geht er immer auf error warum?!?!?
hab in den anderen beiträgen gelsen gehbt, dass ich den updater gar nicht benötige?
hab den sinus 1054 DSL router von der t-com.
wenn ich ihn tracekomme ich nur bis nach dem router!

wer kann mir da helfen?

danke
Mitglied: cykes
04.06.2006 um 19:14 Uhr
Hi,

vielleicht ist Dein DynDNS Account durch die vielen Versuche jetzt gesperrt, log Dihc mal bei DynDNS auf der Webseite ein und überprüfe mal Deine Subdomain.

Gruß

cykes
Bitte warten ..
04.06.2006 um 20:08 Uhr
weist du den befehl nochmal? ich glaub ich hab mich da verschriebven
irgendwie trace
kann mir da wer helfen?
thanks
Bitte warten ..
04.06.2006 um 20:15 Uhr
Meinst Du "tracert" ?
Bitte warten ..
04.06.2006 um 21:24 Uhr
also bei mir kommt er nur soweit
Microsoft Windows XP [Version 5.1.2600]
(C) Copyright 1985-2001 Microsoft Corp.

C:\Dokumente und Einstellungen\admin>tracert *.homeip.net

Routenverfolgung zu
*.homeip.net [217.238.245.8] über maximal 30 Abschnit
te:

1 2 ms 1 ms 3 ms pD9EEF509.dip.t-dialin.net [217.238.245.8]

Ablaufverfolgung beendet.

an was kann es liegen?
Bitte warten ..
04.06.2006 um 21:29 Uhr
Ja, wenn Du nen traceroute auf Deine DynDNS Adresse machst, kommst Du natürlich auch nur
bis zu Dir, wo sollen die Pakete denn noch hingehen?
Bitte warten ..
04.06.2006 um 21:55 Uhr
also wenn ich das jetzt richtig verstehe sende ich ein ping los und ich komme dann gleich auf meine ip?

ok dann wirds jetzt noch an der vpnliegen! komme ja nicht direkt auf die seite dann heist seite nicht gefunden
Bitte warten ..
04.06.2006 um 23:17 Uhr
Nur mal um das klarzustellen, Du sitzt an dem Rechner hinter dem Sinus 1054.
In dem Fall geht das nicht über den Router rasgehen und dann über die DynDNS Adresse
wieder zurück, wel der Router die Pakete dann nicht mehr zuordnen kann.

Testen musst Du den Server, den Du über die DynDNS Adresse erreichen willst, von aussen,
sprich von einem anderen Rechner aus (bei nem Kollegen/Freund oder so).

Gruß

cykes
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
VB for Applications
VBA - Sinus eines Winkels berechnen
Frage von 121803VB for Applications9 Kommentare

Hallo zusammen Ich habe im Studium eine kleine VBA Aufgabe zu lösen. Fragestellung: Erstellen Sie einen Taschenrechner, der den ...

Router & Routing
PfSense DynDNS
gelöst Frage von TheOnlyOneRouter & Routing4 Kommentare

Hallo zusammen, ich betreibe daheim eine PfSense. Vor dieser befindet sich ein KD Modem im Bridge Mode. Soweit funktioniert ...

Netzwerkgrundlagen
IPv6 und dyndns
gelöst Frage von homermgNetzwerkgrundlagen11 Kommentare

Hey Leute, seit kurzem habe ich Glasfaser Deutschland. Nun habe ich leider das Problem das die nur eine IPv6 ...

Router & Routing
Mikrotik DynDNS und Port Weiterleitung
gelöst Frage von Rolf14Router & Routing6 Kommentare

Hallo Leute, ich habe hier einen MikroTik Router vor mir ( zum ersten mal ) und bin dabei diesen ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

Trend Micro WorryFree Business Security (WFBS) 10 - neuer Patch 1470 verfügbar

Tipp von VGem-e vor 2 StundenSicherheits-Tools

Servus, mal sehen, ob mit Patch 1470, zu finden unter dann die angeblich fehlerhafte Funktion, die unter W10 im ...

Server-Hardware

Lösung für Ersatz eines defekter Raid-Controllers

Anleitung von wellknown vor 16 StundenServer-Hardware3 Kommentare

Hallo, da ich nichts gefunden habe und selbst eine Lösung brauchte, hier eine kleine Anleitung für alle die vor ...

Windows 10

Kumuative Updates für .NET Framework kommen für Windows 10 V1809

Information von kgborn vor 21 StundenWindows 10

Microsoft hat das Ganze im Beitrag Announcing Cumulative Updates for .NET Framework for Windows 10 October 2018 Update vorgestellt. ...

Sicherheit
Neue IT-Administrator Ausgabe - Endpoint Security
Information von Frank vor 21 StundenSicherheit

Die Endgeräte in Unternehmen stellen das wohl größte Einfallstor für Angreifer dar. Ein geöffneter, infizierter E-Mail-Anhang oder der Besuch ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Mit der alten Domäneprofil anmelden ohne Server
gelöst Frage von SyosseWindows Server36 Kommentare

Hallo Jungs Folgendes Szenario: Ich habe bei einem sehr kleinen Unternehmen (2Personen) den Server migriert, soweit hat alles geklappt. ...

Sicherheits-Tools
Trend Micro WFBS lässt Programme nicht starten
Frage von SurferGirlSicherheits-Tools22 Kommentare

Hallo, ich bin neu hier, ich hoffe ich habe die richtige Rubrik gewählt. Falls nicht, tut es mir leid. ...

Windows Server
Kann DNS-Einträge nicht finden
gelöst Frage von BPeterWindows Server19 Kommentare

Hallo, wenn ich folgenden Befehl absetze, bekomme ich eine Liste zurück mit allen Einträgen der DNS-Zone. Wenn ich aber ...

Windows Server
SQL Server Instanz (Eplan) auf WIN 2008 RC2 Server frisst RAM ohne Limit
Frage von derinderinderinWindows Server17 Kommentare

Hallo Zusammen, Wir haben hier einen Windows 2008 RC2 Server. Darauf läuft ein SQL Server Express 2014 Version 12.0.4232.0. ...