danielsan
Goto Top

E-Billing LEDES-Format - Software-Suche

Hallo,

folgendes Problem besteht.

Wir benötigen für 2 Kunden im Ami-Land ein Standalone-Programm (Netzwerkfähig darfs auch sein) zur Erstellung von Rechnungen im LEDES-Format.
Nun gut, es gibt einige Webseiten z.B: www.easylegalbilling.com
Diese sind aber online und wir möchten unsere Daten unserer Kunden nicht an andere aushändigen. 1. Datenschutz 2. Die Services werden in USA angeboten, wie dort es mit DAtenschutz aussieht, sollten jeder wissen.

Also Online-Möglichkeiten kommen nicht in Betracht.

Wir können unsere komplette Buchhaltungsstruktur nicht umstellen, wegen 2 Kunden.

Kennt nun jemand eine Möglichkeit bzw. ein Programm zur Erstellung von Rechnungen im LEDES-Format?
Ich habe mir dies wie folgt vorgestellt:

Programm mit Maske, ich trage alle Daten der Papierrechnung dort entsprechend ein, wähle den Empfänger (oder geb ihn ein) und klicke auf Speichern / Export (wie auch immer)
und es wird mir eine Datei ausgegeben/gespeichert, die dem LEDES-Format entspricht.


Danke für eure Hilfe, hab komplett Google schon durchforstet ohne Erfolg.


Thx 4 your Help face-smile

DanielSAN

Content-Key: 158883

Url: https://administrator.de/contentid/158883

Printed on: April 19, 2024 at 05:04 o'clock