naftan
Goto Top

E-Mail Adressen einer anderen Firma im Exchange als Adressliste einbinden

Hallo

Ich verwende Exchange 2010 im Unternehmen. Nun sollen wir aber von einer gekauften Firma auch alle E-Mailadressen in unserem Exchange Server anzeigen können. Es sollte möglich sein unter der GAL einen Adressordner mit den E-Mailadressen der anderen Firma geben. Der Benutzer soll dann auch alle Namen und Mailadressen sehen können.

z.B: Ich kann zwar im Exchange 2010 eine Liste exportieren als csv exportiere, aber aber wie kann ich eine csv von der anderen Firma in meine Exchange Adressbuch bringen.

Ich hoffe es ist so verständlich.

Globale Adressliste
Firma XY

Content-Key: 205286

Url: https://administrator.de/contentid/205286

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: Dani
Dani Apr 19, 2013 at 10:07:34 (UTC)
Goto Top
Moin,
2. Treffer im Google ist die Lösung für dich? Bloß wie habe ich gesucht - Gute Frage. Klick.


Grüße,
Dani
Member: naftan
naftan Apr 22, 2013 at 07:16:32 (UTC)
Goto Top
Hi Dani,

danke für den Tipp, perfekt !

Nafty
Member: acremer
acremer Jun 05, 2013 at 12:42:36 (UTC)
Goto Top
Hallo Naftan,

falls es immer noch aktuell ist. Es gibt auch Tools zum ständigen automatischen Abgleich der globalen Adresslisten in beiden Umgebungen falls das gewünscht war. Ein Tool ist z. B. das Folgende http://www.netsec.de/de/produkte/galsync/ vielleicht geht es ja in deine Richtung.

Viele Grüße,
Achim