vbk-thorsten
Goto Top

E-Mail Benachrichtigung - Ressourcen Manager (Quota)

Folgendes Szenario:

2 Server. Der 1. ist der DC. Der 2. ein Fileserver. Beide Mitglieder der gleichen Domäne. Auf dem Fileserver läuft der Ressourcen Manager für die Kontingentverwaltung.
Dabei interessiert mich der Punkt E-Mail Benachrichtigung. Im Ressourcen Manager selbst habe ich den passenden SMTP Server eingestellt. Testmail kommt an.
Sobald der Speicherbedarf 50% überschritten hat, sollte eine E-Mail an den User und an den Admin verschickt werden. Die Admin Adresse gebe ich bei der Kontingent bzw. Benachrichtungserstellung an. Die des Users im AD.
Das Problem was ich jetzt habe ist, dass die E-Mail für den Admin ankommt und die für den User nicht.
Was mache ich falsch?

thx im Voraus.

Content-Key: 85452

Url: https://administrator.de/contentid/85452

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: vbk-thorsten
vbk-thorsten Apr 15, 2008 at 05:57:56 (UTC)
Goto Top
Hat niemand eine Idee zu dem Problem?
Member: vbk-thorsten
vbk-thorsten Apr 29, 2008 at 08:47:30 (UTC)
Goto Top
Hat sich erledigt. Der DNS wollte zu diesem Zeitpunkt nicht. Ist mir aber erst später aufgefallen.