mist
Goto Top

E-Mail mit falschem Datum

hallo...
ich bekomme seid inigen tagen bei uns e-mails mit einem datum xx.xx.2025 und ein paar anderen jahren... selbst mein gmx-postfach (online) hat solche e-mails?

wie kommt sowas? neuer virus?

gruß,
michael

Content-Key: 46397

Url: https://administrator.de/contentid/46397

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 05:03 Uhr

Mitglied: thekingofqueens
thekingofqueens 10.12.2006 um 02:17:42 Uhr
Goto Top
Hm, von jemanden den du kennst oder fremde E-Mails? Spam? Wahrscheinlich hat der Mailserver ein falsches Datum drin oder die Mails werden absichtlich gefälscht.
Mitglied: MiSt
MiSt 10.12.2006 um 08:37:00 Uhr
Goto Top
alles nur spam... aber ab und zu haben wir auch "normale" mails mit einem falschen datum... der zeit auf dem proxy-server (von avm) läuft richtig...

naja mal schauen, vieleicht kommt das von den spams... werde mal schauen,dass ich die ganzen auf allen clients lösche...