66289
Goto Top

E-Mail fehlgeschlagen

Hallo, auch ich habe das Problem dass eine Mail nicht an einen bestimmten Empfänger weitergeleitet wird..

Ich bin beim Anbieter web.de. Bisher hatte ich noch nie ein solches Problem...

Möchte ein Mail an eine österreichische Firma senden, jedoch erhalte ich nach dem Abschicken diese Mail von meinem Mail Delivery System.


This is the Postfix program at host fmmailgate09.web.de. I'm sorry to have to inform you that your message could not be delivered to one or more recipients. It's attached below. For further assistance, please send mail to <postmaster> If you do so, please include this problem report. You can delete your own text from the attached returned message. The Postfix program <office@art-and-style.at>: host pmail.utanet.at[213.90.36.101] said: 550-listed at dnsbl.sorbs.net (Spam Received Recently See: 550 http://www.sorbs.net/lookup.shtml?217.72.192.184) (in reply to RCPT TO command)


Ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte, ihr bestimmt...

Danke.
Jane

Content-Key: 89949

Url: https://administrator.de/contentid/89949

Printed on: April 19, 2024 at 05:04 o'clock

Member: Iwan
Iwan Jun 16, 2008 at 12:31:48 (UTC)
Goto Top
sieht so aus, als wenn du, web.de oder der Empfänger mit der IP 217.72.192.184 bei Sorbs auf der Spamliste stehst
Mitglied: 66289
66289 Jun 16, 2008 at 12:35:37 (UTC)
Goto Top
Hmm, und was kann ich jetzt machen?
Member: Iwan
Iwan Jun 16, 2008 at 12:40:13 (UTC)
Goto Top
wend dich am einfachsten an den Support von web.de
Mitglied: 66289
66289 Jun 16, 2008 at 13:02:21 (UTC)
Goto Top
Habe Dank der Hilfe von web.de einige Einstellungen geändert... Ich habe keine Ahnung was ich da jetzt gemacht habe, aber auf jeden Fall ist meine Mail nun endlich da angekommen wo sie auch landen sollte...

Danke.