Unser E-Mail Filter (Webwasher) spuckt dauernd eine Fehlermeldung aus, ich komme nicht weiter.
Hallo,
unser E-Mail Filter (Software: Webwasher) spuckt dauernd eine Fehlermeldung aus, ich komme nicht weiter.
folgende Meldung wird ausgegeben:
snbg0003.Frankengarage.de: WebWasher SMTP Gateway detected a mail being processed too long
Queue name: Inbound
List of mail(s):
Message ID: DKIKSG32
Sender: *EDIT*
Recipient(s): *EDIT*
Subject: Entwurf der Steuererklärungen Chelder GmbHs
Message ID: IY8TO14X
Sender: *EDIT*
Recipient(s): *EDIT*
Subject: Entwurf der Steuererklärungen Chelder GmbHs
Die Meldung kommt die ganze Zeit.
Unter der Meldung da oben verstehe ich, das eine Mail gefunden wurde die schon zu lange in Bearbeitung ist sprich ein Timeout oder so.
Kommt das hin oder heist es was ganz anderes?
In der Meldung steht: "Queue name: Inbound".
Also habe ich in die Inbound Queue geschaut, dort sind die ganzen Mails die reinkommen und erst noch verteilt werden, da war aber die E-Mail des Absenders nicht zu finden.
Dann bin ich in die "Policy Violation" (E-Mail die vorgegeben Richtlinen überschreiten) gegangen, dort habe ich die Mail gefunden und habe sie ausliefern lassen.
Die Mail ist jetzt nicht mehr im Filter, aber die Meldung kommt weiter hin.
unser E-Mail Filter (Software: Webwasher) spuckt dauernd eine Fehlermeldung aus, ich komme nicht weiter.
folgende Meldung wird ausgegeben:
snbg0003.Frankengarage.de: WebWasher SMTP Gateway detected a mail being processed too long
Queue name: Inbound
List of mail(s):
Message ID: DKIKSG32
Sender: *EDIT*
Recipient(s): *EDIT*
Subject: Entwurf der Steuererklärungen Chelder GmbHs
Message ID: IY8TO14X
Sender: *EDIT*
Recipient(s): *EDIT*
Subject: Entwurf der Steuererklärungen Chelder GmbHs
Die Meldung kommt die ganze Zeit.
Unter der Meldung da oben verstehe ich, das eine Mail gefunden wurde die schon zu lange in Bearbeitung ist sprich ein Timeout oder so.
Kommt das hin oder heist es was ganz anderes?
In der Meldung steht: "Queue name: Inbound".
Also habe ich in die Inbound Queue geschaut, dort sind die ganzen Mails die reinkommen und erst noch verteilt werden, da war aber die E-Mail des Absenders nicht zu finden.
Dann bin ich in die "Policy Violation" (E-Mail die vorgegeben Richtlinen überschreiten) gegangen, dort habe ich die Mail gefunden und habe sie ausliefern lassen.
Die Mail ist jetzt nicht mehr im Filter, aber die Meldung kommt weiter hin.
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 95100
Url: https://administrator.de/contentid/95100
Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock