shaby
Goto Top

E-Mail Kopf wird manchmal nicht ausgedruckt

Manchmal (ohne Regelmäßigkeit, bei Text- und HTML-Mails, bei gesendeten und
empfangenen E-Mails) beginnt der Ausdruck einer E-Mail aus Outlook 2003
direkt mit dem E-Mail-Text. Dann fehlt der Kontenname ebenso wie der Header,
also die Information wer wann an wen geschickt hat, betreff etc.

Habe bereits gegoogeld und geseshen, dass dieses Problem schon öfters aufgetaucht ist - eine Lösung ist jedoch nirgends vorhanden.


Konfiguration:

- Win XP Prof
- Office + Outlook 2003 SP2
- IE 7

Content-Key: 49135

Url: https://administrator.de/contentid/49135

Printed on: April 19, 2024 at 09:04 o'clock

Member: civic
civic Jan 30, 2007 at 10:47:33 (UTC)
Goto Top
Hab eine Kundin die das selbe Problem hat.
Konnte es noch nicht testen aber ich bin in einem anderen Forum auf eine Lösung gestoßen.
Es scheint am IE 7 zu liegen.

Hier der Link: http://www.office-loesung.de/ftopic119917_15_0_asc.php&sid=d7a4b57f ...
Member: Shaby
Shaby Jan 30, 2007 at 11:32:43 (UTC)
Goto Top
Hallo

Danke für die Info. Lustigerweise ist es seit ca. 1 Woche nicht mehr vorgekommen und vorher war es ja auch nur bei gewissen Mails der Fall.

Der Hinweis, dass man das mail nur markieren soll und nicht öffnen beim Drucken, werde ich, falls das Problem erneut kommt versuchen.

Grüsse Shaby
Member: viewpoint
viewpoint Mar 26, 2007 at 15:08:17 (UTC)
Goto Top
Hatten das Problem bei uns im Büro auch.
Ich bin auf einen Artikel bei Microsoft gestoßen der sehr hilfreich war.

Microsoft verschickt auf telefonische Anfragen das Hotfix "KB931657" per Mail.
Einfach dort anrufen und danach fragen.

Nachdem du das installiert hast, funktioniert es wieder durchgehend.