tmace85
Goto Top

E-Mail aus der Liste der gesendet an Empfänger löschen

Hi,

folgendes Szenario:

Outlook 2003 mit Windows XP Pro und Exchange Server 2003.

Wenn nun eine E-Mail eingegeben wird erscheint sie doppelt, weil sie einmal falsch geschrieben ist. Gibt es eine Möglichkeit die E-Mail Adresse die falsch geschrieben ist, in Outlook zu löschen?

MFG Tmace85

Content-Key: 62865

Url: https://administrator.de/contentid/62865

Printed on: April 25, 2024 at 06:04 o'clock

Mitglied: 17243
17243 Jul 02, 2007 at 18:02:16 (UTC)
Goto Top
Hi tmace85

Du sprichst vermutlich diese Funktion an, dass Outlook alle gelernten Adressen bei Eingabe zur Auswahl anbietet.

Ja, die falsch geschriebene kannst du löschen indem du mittels Pfeiltasten auf die gewünschte Adresse gehst und die Delete-Taste auf der Tastatur drückst.

gretz drop