achimvanveen
Goto Top

E-Mail-Postfächer lassen sich in Outlook 2016 nicht löschen

Hallo zusammen,

ich möchte gerne E-Mail-Adressen löschen, die ich nicht mehr benötige.

Versuche ich diese über die rechte Maustaste zu schließen, bekomme ich die Meldung wie auf dem Bild zu sehen.
Folge ich dieser Anweisung, sehe ich dan der entsprechenden Stelle aber nur mein E-Mail-Konto.

Wie kann ich die überflüssigen Mail-Adressen-Konten noch löschen?

Für Antworten bin ich sehr dankbar.

Viele Grüße
Achim
001

Content-Key: 339298

Url: https://administrator.de/contentid/339298

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 16:03 Uhr

Mitglied: Kraemer
Kraemer 30.05.2017 um 15:08:34 Uhr
Goto Top
Moin,

was sind denn Mail-Adressen-Konten?

Gruß
Mitglied: achimvanveen
achimvanveen 30.05.2017 um 15:13:39 Uhr
Goto Top
Ich habe links in Outlook einmal meine Mailadresse drin stehen und eine weiter, also Postfächer.
Mitglied: a1b2c3
a1b2c3 30.05.2017 um 15:47:42 Uhr
Goto Top
Hi,

wenn ich dich richtig verstehe, solltest du diese über die Kontoeinstellungen deines Profils entfernen können.
Unter "Weitere Einstellungen" gibt es die Möglichkeit weitere Postfächer zu öffnen oder zu entfernen.


Viele Grüße
Mitglied: achimvanveen
achimvanveen 30.05.2017 um 15:56:08 Uhr
Goto Top
Habe das Problem gelöst ....

Hier die Lösung:

https://technet.microsoft.com/de-de/library/hh529943.aspx