dumpfbackenr1
Goto Top

E-Mail Signatur unter Office 2000 Proffessional

Hallo zusammen,

da laut neuer Gesetzeslage der Handelregistereintrag mit unter die E-Mail Signauter auftauchen muss, wurde ich beauftragt die E-Mail Signaturen in unserer Firma zu aktualisieren. Wir haben Office 2000 Proffesional und Office 2003 Proffesional im Einsatz. Die Aktualisierung habe ich soweit vorgenoomen. Zusätzlich habe/musste ich ein Logo mit in die Signatur eingebunden/einbinden, welches auf eine Webseite verlinkt wurde. Im HTML Format abgespeichert, und anshcließend unter Outlook eingebunden. Allerdings folgende Probleme unter Office 2000 Proffesional.

Wenn ein Mitarbeiter, eine E-Mail intern oder extern versendet, wird die E-Mail empfangen, das Logo wird angezeigt Verlinkung funktioniert. Beim Antworten des Empfängers wird die Signatur auch angezeigt, alles wunderbar.

Doch wenn eine externe E-Mail empfangen wird, darauf dann ein Mitarbeiter antwortet, wird das Logo mit einem rotem x gekennzeichnet und nicht angezeigt. Die Verlinkung beim einem Klick funktioniert allerdings. Dieses Problem besteht nur unter Office 2000. Bei Office 2003 taucht diese Problematik nicht auf.

Liegt dass vielleicht an Service Packs die nicht installiert sind? Muss man irgendwelche Einstellungen am Mailserver vornehmen? Oder Woran liegt das?
Ich danke allen im Voraus, wünsche den Rheinländern viel Spaß am Alltweiber.

Gruß

Dumpfbacke face-smile

Content-Key: 51744

Url: https://administrator.de/contentid/51744

Printed on: April 26, 2024 at 12:04 o'clock