Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

E-Mail Signatur unter Office 2000 Proffessional

Mitglied: DumpfbackeNr1

DumpfbackeNr1 (Level 1) - Jetzt verbinden

15.02.2007 um 10:34 Uhr, 3425 Aufrufe

Hallo zusammen,

da laut neuer Gesetzeslage der Handelregistereintrag mit unter die E-Mail Signauter auftauchen muss, wurde ich beauftragt die E-Mail Signaturen in unserer Firma zu aktualisieren. Wir haben Office 2000 Proffesional und Office 2003 Proffesional im Einsatz. Die Aktualisierung habe ich soweit vorgenoomen. Zusätzlich habe/musste ich ein Logo mit in die Signatur eingebunden/einbinden, welches auf eine Webseite verlinkt wurde. Im HTML Format abgespeichert, und anshcließend unter Outlook eingebunden. Allerdings folgende Probleme unter Office 2000 Proffesional.

Wenn ein Mitarbeiter, eine E-Mail intern oder extern versendet, wird die E-Mail empfangen, das Logo wird angezeigt Verlinkung funktioniert. Beim Antworten des Empfängers wird die Signatur auch angezeigt, alles wunderbar.

Doch wenn eine externe E-Mail empfangen wird, darauf dann ein Mitarbeiter antwortet, wird das Logo mit einem rotem x gekennzeichnet und nicht angezeigt. Die Verlinkung beim einem Klick funktioniert allerdings. Dieses Problem besteht nur unter Office 2000. Bei Office 2003 taucht diese Problematik nicht auf.

Liegt dass vielleicht an Service Packs die nicht installiert sind? Muss man irgendwelche Einstellungen am Mailserver vornehmen? Oder Woran liegt das?
Ich danke allen im Voraus, wünsche den Rheinländern viel Spaß am Alltweiber.

Gruß

Dumpfbacke
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Sonderzeichen in der e-Mail Signatur
Frage von fox14chOutlook & Mail6 Kommentare

Hallo zusammen Ich habe einen neuen User welcher im Namen 2 Sonderzeichen hat: ž (im Vornamen - givenName) und ...

Outlook & Mail
Signatur in einer E-Mail
Frage von malikaOutlook & Mail7 Kommentare

Hallo zusammen, wir sind gerade beim Überlegen das Logo aus der Signatur rauszunehmen, weil angeblich in unterschiedlichen Mail-Clients (The ...

Outlook & Mail

Wie werden in eurer Firma E-Mail Signaturen verwaltet?

gelöst Frage von ITCrowdSupporterOutlook & Mail14 Kommentare

Welche Methode wird bei euch verwendet um E-Mail Signaturen zu verwalten? Ich mache grade ein Brain-Storming weil man hier ...

Exchange Server

S-MIME E-Mail Signatur wird als ungültig angezeigt - oder auch nicht!?

Frage von PhilzipExchange Server30 Kommentare

Guten Morgen zusammen, folgendes Szenario: Ausgehende E-Mails eines Unternehmens werden mit persönlichen S/MIME Zertifikaten automatisch über eine Gateway-Lösung signiert. ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
Antennagate 2018
Information von magicteddy vor 26 SekundenHumor (lol)

Da haut der angekaute Elektronikhersteller die teuersten Geräte auf den Markt und bekommt anscheinend die Basics mal wieder nicht ...

Datenschutz

Die Datenkrake Google verlängert ihr Arme mal wieder ein wenig, automatische Anmeldung

Tipp von magicteddy vor 1 TagDatenschutz2 Kommentare

Benutzer mit einem Google Account und gespeicherten Zugangsdaten werden von chrome 69 automatisch bei Google angemeldet, natürlich alles zum ...

Verschlüsselung & Zertifikate
Meine Wissenssammlung zu Bitlocker
Erfahrungsbericht von DerWoWusste vor 2 TagenVerschlüsselung & Zertifikate3 Kommentare

Die Motivation für diesen Beitrag waren die vielen Posts rund um dieses Thema, die deutlich machen, wie viele Einzelaspekte ...

E-Mail
Email-Apps und Verhalten bei Pop3
Erfahrungsbericht von kfranzk vor 4 TagenE-Mail11 Kommentare

Hallo Freunde, da mir mein diesbezüglicher Faden als gelöst markiert wurde, muss ich hier neu aufsetzen. Ich arbeite bewusst ...

Heiß diskutierte Inhalte
E-Mail
Welche ist die beste E-Mail Groupware für die Zukunft?
Frage von ITCrowdSupporterE-Mail21 Kommentare

Guten Tag allerseits :) Ich möchte mich mit einer Frage heute mal an die Schwarmintelligenz wenden. Aktuell befasse ich ...

Windows Server
In-Place Upgrade von Windows Server 2008 R2 Datacenter zu Windows Server 2016 Datacenter (Zwischenschritt über 2012 R2)
gelöst Frage von TowerpleaseWindows Server16 Kommentare

Hallo Administratoren, Wir haben uns vor ein paar Monaten Windows Server 2016 Datacenter Lizenzen gekauft und wollen nun unsere ...

Windows 7
Mit gpedit gesetzte Richtlinien in rsop.msc nicht definiert und ausgegraut
gelöst Frage von 137006Windows 715 Kommentare

Hallo zusammen, anfangs verweise ich fairerweise daruf dass ich dieses Thema bereits im Forum angeschnitten habe, nachdem ich hier ...

Firewall
Wesyb Offline
Frage von DkuehlbornFirewall14 Kommentare

Hallo Kollegen, ein Kunde hat von Wesyb die Sicherheitslösung im Einsatz. Seit August scheint deren Internetseite nicht mehr verfügbar ...