sashmich2009
Goto Top

Per E-mail www link versenden und Internet explorer im kiosk modus starten lassen?

Hi Leute

Ich will jemandem einen fun link per email schicken und ich möchte das sein Internet Explorer im "Kiosk" mode startet.

Wenn ich das bei mir lokal teste klappt es z.B:

Start->Ausführen-> IEXPLORE.EXE -k www.youtube.com


ABER wie kann ich das per mail verschicken??? das der IE so startet ??

Content-Key: 114909

Url: https://administrator.de/contentid/114909

Printed on: April 24, 2024 at 01:04 o'clock

Member: maretz
maretz Apr 29, 2009 at 05:16:36 (UTC)
Goto Top
Meinst du wirklich das - sofern das überhaupt möglich ist - dir hier (in einem Administrator-Forum bei denen sich ein großteil der User jeden Tag mit den Auswirkungen solcher Fun-Mails beschäftigen darf - und sei es nur weil die Kollegen anrufen warum der IE jetzt anders aussieht) die Anleitung dafür gibt?

Denn wenn du das an einen Firmenaccount schickst (oder jemand der das auch hier liest) -> wen ruft der User wohl an? Und macht dann sogar richtig spass wenn den Link schon 20-30 Leute bekommen haben...
Member: xm-bit
xm-bit Apr 29, 2009 at 05:32:53 (UTC)
Goto Top
Hi,

diese Witze find ich auch nicht so schön....
Einen kleinen Tipp hätte ich für dich...

Schau doch mal bei google, da gibt es bestimmt jemanden, der deine Freude teilen wird. aber hier denke ich mal, wirst du auf niemanden treffen, der dir dabei helfen wird.

Da wir die Personen sind, die dann diese "Scherze" gerade ziehen dürfen.
Sorry aber ich werde dir diese Unterstützung nicht geben

Sascha
Member: Trax83
Trax83 Apr 29, 2009 at 09:22:08 (UTC)
Goto Top
erster Beitrag hier und schon so einen Bullshit....


Mfg
Benny
Member: SashMich2009
SashMich2009 Apr 29, 2009 at 09:29:51 (UTC)
Goto Top
Hey Leute... enstpannt euch - wenn man die Frage anderst formuliert hätte und den Verwendungszweck nicht nennen würde hättet ihr nicht gleich so reagiert...my fault ...tja man lernt nie aus wie mann leute online bearbeiten sollte.

Danke trotzdem.