tobiisfreaky
Goto Top

E-Mailadressen aus E-Mails auslesen und in Text-Datei speichern

Hallo Com,

ich suche nach einem Programm, welches aus E-Mails die E-Mailsadressen ausliest und in einer Text-Datei speichert.
Ich bräuchte dieses Programm um nicht zugestellte E-Mails aus der Verteilerliste zu löschen, da ich das immer Manuel machen muss, wäre das so auch übersichtlicher in einer Text-Datei das alles zu speichern.

Kennt jmd. zufällig eins?


MfG Freaky

Content-Key: 90716

Url: https://administrator.de/contentid/90716

Printed on: April 19, 2024 at 11:04 o'clock

Mitglied: 16568
16568 Jun 26, 2008 at 13:00:34 (UTC)
Goto Top
Dazu solltest Du ein spezielles Programm für Mailings nehmen, welches diese Bounces rausfiltern kann.
Gibt sowohl webbasierende, als auch Windows-Proggis.


Lonesome Walker
Member: TobiisFreaky
TobiisFreaky Jun 26, 2008 at 14:12:27 (UTC)
Goto Top
Kennst du eins?
Das würde mir die Suche nach einem passenden Tool ersparen.

Freaky