ghost-in-the-shell
Goto Top

E-Mails erst bei Router-reset

Hallo,

Ich kann eine Netzwerkverbindung von Kabel Duetschland(6000) und ein Netgear RP614v3 mein eigen nennen. Außerdem habe ich zZ XP-pro mit SP2 laufen.
Firmware des Routers, Firefox, IE,Opera sind auf dem neusten stand

Mein Problem: wenn ich mich bei Web.de, WoW und einigen wenigen Foren anmelden möchte kommt immer die Fehlermeldung "Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung".
Wenn ich mich jedoch vor der Anmeldung in der Routersoftware anmelde, und auf"Apply" klicke[router läd software nun neu"Updateing Software"], kann ich mich über einen Zeitraum von ca 5 minuten überall anmelden.(danach wieder "Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung")
Wenn ich jedoch einmal angemeldet bin, kann ich solange wie ich möchte in meinem Postfach bleiben(>5min)

Vielen Dank im Voraus

PS:dieses problem wurde auch schonmal im Router Forum versucht zu lösen, aber es klappt immernoch nicht.
Erster Versuch

kann es sein, das irgendetwas mit den SSL Protokollen nicht stimmt?

Content-Key: 48694

Url: https://administrator.de/contentid/48694

Printed on: April 19, 2024 at 13:04 o'clock