53028
Goto Top

E Plus UMTS Card Antenne

Hi zusammen!

Ich habe ein großes Problem mit meiner UMTS Card am Laptop. Habe ständig Signalabbrüche, bzw. keine Verbindung. Habe mir nun gedacht da an der linken Seite der Karte so eine Art Stecker ist, mir eine Antenne zu besorgen die ich da reinstecken kann. Kennt da einer was? Ist das möglich? Bringt das was?

Grüße
amok

PS: Es ist die e-plus umts card 2!

Content-Key: 67976

Url: https://administrator.de/contentid/67976

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Mitglied: 51705
51705 Sep 05, 2007 at 18:55:07 (UTC)
Goto Top
Ich nutze eine solche Antenne, bringt einiges (Signalstärke vorher ca. 20%, danach mit Antenne 50% - getestet im Büro ;). Kostete knapp 20,--€. Fabrikat müßte ich morgen raussuchen, sollte aber auch mit einer Suche deinerseits möglich sein (so viele gibt es nicht).
Mitglied: 53028
53028 Sep 06, 2007 at 06:20:38 (UTC)
Goto Top
Hi,

also bis jetzt habe ich noch nix gefunden. Wäre dir echt dankbar wenn du mir das Fabrikat oder einen Link posten könntest!

danke und gruß
Mitglied: 51705
51705 Sep 06, 2007 at 07:10:58 (UTC)
Goto Top
http://www.thiecom.de/clip.htm

Richtig Mühe hast du dir beim Suchen aber nicht gegeben ;)

Such mal bei Amazon nach "UMTS Antenne"...