frazer82
Goto Top

E220 HSDPA USB Modem auf SBS2003 Standart installieren

Hallo Leute

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

versuche gerade ein E220 HSDPA USB Modem auf einem SBS2003 Standart zu installieren. Er fängt auch an die Daten zukopieren, er findet auch neue Hardware aber dann passiert nichts mehr. Bis auf das der Installationsbalken immer weiter läuft.

Kann mir da jemand einen Tipp geben.

Funktioniert das überhaupt??

Content-Key: 69758

Url: https://administrator.de/contentid/69758

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: Pjordorf
Pjordorf 28.09.2007 um 17:42:10 Uhr
Goto Top
Ist der Treiber denn für Server 2003 Standard geeignet?
Mitglied: Frazer82
Frazer82 05.03.2008 um 11:27:54 Uhr
Goto Top
eigentlich nicht, deswegen erkennt er das modem auch nicht richtig

ich habe es zum laufen bekommen in dem ich den Treiber vom XP in dem entsprechende Pfad kopiert habe und registriert habe
Mitglied: aschinnerl
aschinnerl 16.04.2008 um 15:24:49 Uhr
Goto Top
Dh. du baust über das USB HSDPA Modem eine Internetverbindung auf, und dein Server spielt Router?

Funktioniert das ohne Probleme?


Habe bei einem Kunden demnächst nämlich so eine Anforderung!?
Mitglied: Frazer82
Frazer82 17.04.2008 um 11:53:40 Uhr
Goto Top
also es ist ncicht zu empfehlen das an den server zu hängen. das problem ist das nur der server ins internet kommt und die clients nicht wir haben dann eine andere variante dort hingestellt ( UMTS Router)
Mitglied: aschinnerl
aschinnerl 17.04.2008 um 19:23:06 Uhr
Goto Top
Wenn der Server als Router konfiguriert wird sollte es doch funktionieren.
Mitglied: Frazer82
Frazer82 17.04.2008 um 19:41:09 Uhr
Goto Top
also ich wüde davon abraten wenn du dir ärger ersparen möchtest wir haben auch alles möglich probiert beim kunden bis wir dann zu dem entschluss gekommen sind dort einen router aufzustellen.