wescraven07
Goto Top

IN EAR-Kopfhörer mit Lautsstärkeregler und Navigierfunktion für die Titel

Hallo ich suche einen IN EAR-Kopfhörer mit Lautsstärkeregler und Navigierfunktion für die Titel für einen MP3-Player. Weiss jemand, ob es solche gibt und woher ich sie bekomme. Bisher habe ich nur welche mit Lautstärkeregeluung gefunden. Wäre super wenn mir da jemand einen Tip geben könnte.

Content-Key: 71956

Url: https://administrator.de/contentid/71956

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Member: windlicht
windlicht Oct 25, 2007 at 21:02:38 (UTC)
Goto Top
Was für einen MP3-Player hast Du denn?

Die Navi-Funktion wäre ja systemabhängig und kann nicht über einen einfachen Klinkenstecker realisiert werden. Folglich bräuchte Dein MP3-Player eine Buchse, die eine entsprechende Navigation zulässt.

Gruß,

Windlicht
Member: wescraven07
wescraven07 Oct 25, 2007 at 22:05:12 (UTC)
Goto Top
Also im Moment habe ich einen aus nem Mediamarkt Angebot einen Trekstor Ibeat Censo. Ich würde mir aber auch einenn anderen kaufen, wenn ich wüsste, dass bei dem solche Kopfhörer, die ich suche dabei sind.
Member: windlicht
windlicht Oct 25, 2007 at 22:09:00 (UTC)
Goto Top
Frag doch mal den Verkäufer face-wink

Vielleicht kannst Du ja auch kombinieren.
Oft haben die MP3-Player ein Navi-Panel, hier kann man auch einen anderen Kopfhörer mit 3,5 mm Klinke einstecken. Lass Dich doch mal beraten.

Meine Empfehlung für In-Ears: KOSS oder SONY (um die 35,-- €), der Rest taugt nichts.

Gruß,

Windlicht