Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Easystore von Acer - Storage erklären und Geld bekommen!

Mitglied: rozegoalie

rozegoalie (Level 1) - Jetzt verbinden

24.01.2007, aktualisiert 15.11.2007, 3688 Aufrufe, 1 Kommentar

Ich wollte euch fragen ob ihr mir erklären könnt, wie genau dieses Storeage von Acer funktioniert?
Wie es aufgebaut ist?
Wie man es im Netzwerk anbindet?
Wie mann die Festplatten austauscht?
Wie man die Rechte verteilt?
Was es mit den Linzenzen auf sich hat?

Ich brauche jemanden der mir diese Sachen am Telefon beantworten kann. Ich muss wissen ob dieses Gerät für mich in der Praxis anwendung findet. Ich habe spezielle Fragen. Wenn ich es installieren und grundsätzliche Fragen hätte, bräuchte ich jemanden der mir kurz am Telefon helfen kann. Ich würde diesen auch pro Gespräch bezahlen. Also wer genau dieses Storage kennt, kann mich ja kontaktieren. Über weiteres können wir dann ja reden.

LG Fabian
Mitglied: tivekro
15.11.2007 um 12:06 Uhr
Ich wollte euch fragen ob ihr mir
erklären könnt, wie genau dieses
Storeage von Acer funktioniert?

Wie es aufgebaut ist?
vier Platten an einem eingebauten Controller
Auslieferungszustand: vier Platten als RAID5

Wie man es im Netzwerk anbindet?
Default-Adresse ist: 192.168.0.101
diese Adresse im Webbrowser eintippen und dann konfigurieren

Wie mann die Festplatten austauscht?
Hebel vorne betätigen-Platte raus - gut ists !

Wie man die Rechte verteilt?
Ebenfalls über den Webbrowser
alles ganz easy (sofern Englisch kein Problem für dich ist)

Was es mit den Linzenzen auf sich hat?
Diese ist für die mitgelieferte Software "DiskSafe Express"

Ich brauche jemanden der mir diese Sachen am
Telefon beantworten kann. Ich muss wissen ob
dieses Gerät für mich in der Praxis
anwendung findet. Ich habe spezielle Fragen.
Wenn ich es installieren und
grundsätzliche Fragen hätte,
bräuchte ich jemanden der mir kurz am
Telefon helfen kann. Ich würde diesen
auch pro Gespräch bezahlen. Also wer
genau dieses Storage kennt, kann mich ja
kontaktieren. Über weiteres können
wir dann ja reden.

LG Fabian
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Off Topic
Ist das Geld gerechtfertigt?
Frage von westberlinerOff Topic5 Kommentare

Hallo zusammen, ich weiss das es eine Menge Tabellen im Internet dazu gibt, aber irgendwie werde ich nicht schlau ...

Speicherkarten

Wer Kann Mir Dieses Phanomän Erklären

gelöst Frage von DomiZone1Speicherkarten20 Kommentare

Das Problem Ist: Wer Kann mir helfen warum das so ist

Entwicklung

Geld verdienen mit Programmierung

gelöst Frage von CraptonEntwicklung15 Kommentare

Hallo Zusammen! Bin im moment dabei HTML/PHP programmieren zu lernen. Habe mich jetzt gefragt, ob man damit eventuell ein ...

Notebook & Zubehör

AutoCAD-taugliches Notebook für "kleines" Geld?

Frage von LochkartenstanzerNotebook & Zubehör27 Kommentare

Moin, Da AutoCAD schon länger nicht mehr zwischen meine Fingern war, mal wieder eine Frage in die Runde: Ein ...

Neue Wissensbeiträge
Netzwerkmanagement
Win 10 - wiederaufnahme in Domäne scheitert
Anleitung von Seesturm vor 3 StundenNetzwerkmanagement1 Kommentar

Ich habe ein kleines Netzwerk mit einem Domänencontroller Server 2012 R2. Die meisten Rechner laufen unter Windows 7. Vor ...

Internet

Europa baut Zensurinfrastruktur auf: EU-Parlament stimmt für Upload-Filter, Leistungsschutzrecht und gegen KI-Forschung

Information von Frank vor 1 TagInternet6 Kommentare

Eine sehr schlechte Entscheidungen für die Zukunft Europas ist gefallen: Der Rechtsausschuss im EU-Parlament stimmte heute morgen in einer ...

Windows 10

Mikrofon von Headset geht nach Update auf Windows 10 1803 nicht mehr

Tipp von Deepsys vor 3 TagenWindows 102 Kommentare

Ich verwende ein Plantronics Headset das per USB mit dem Windows 10 PC verbunden ist. Damit kann ich auch ...

Video & Streaming

Ruckelfreies Fernsehen auf Smartphone oder Tablet - in SD oder gar HD - Eine Alternative zum Fritz DVB-C Receiver

Anleitung von power-user vor 3 TagenVideo & Streaming9 Kommentare

Wer kennt das nicht: Man möchte gemütlich auf dem Balkon sitzen und vielleicht grillen und dabei das WM-Spiel gucken ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 7
Windows 7 Benutzer wechsel nicht möglich
gelöst Frage von OSelbeckWindows 727 Kommentare

Hallo, ich habe hier einen Windows 7 Rechner, der in der Domäne war. Jetzt passiert beim starten, das ich ...

Instant Messaging
Whats App Business am PC einsetzen
Frage von thomasreischerInstant Messaging27 Kommentare

Hallo zusammen, wir würden demnächst gerne WhatsApp Business verwenden um den Kontakt zwischen Kunden und Mitarbeitern zu erleichtern. Natürlich ...

Windows Netzwerk
IP-Adresskonflikt
Frage von Turbo-MasterWindows Netzwerk24 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit unserem Netzwerk unter Windows Server. Ständig erhalten wir die Meldung, dass ein ...

Festplatten, SSD, Raid
RAID auflösen Synology DS213j!
gelöst Frage von Hendrik2586Festplatten, SSD, Raid19 Kommentare

Guten Morgen meine Lieben! :) Diese Frage wird sich sicherlich schon der ein oder andere gestellt haben. Es geht ...