Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Ebayshops weitere Seiten werden nicht angezeigt

Mitglied: it-2

it-2 (Level 1) - Jetzt verbinden

12.04.2007, aktualisiert 13.04.2007, 3931 Aufrufe, 5 Kommentare

Das Problem tritt auf einem PC mit verschiedenen Browsern auf (z.B.: IE7 und Firefox 2.0)

Hallo,

vielleicht hat hier schon einmal jemand das gleiche Problem gehabt.

Ich habe einen Rechner mit XP Home SP2 und allen aktuellen Updates.
Internet ist per DSL und direkt an der Netzwerkkarte angeschlossenem Modem vorhanden.

Wenn ich bei Ebay auf eine Shopseite gehe kann ich nur die erste Seite ansehen.
Klicke ich auf Listenansicht oder eine weitere Seite, dann bekomme ich sofort eine leere Seite angezeit und der IE7 zeigt fertig an.
Mit Firefox 2.0 habe ich genau das gleiche Problem.
Google und eine Recherche hier unter Administrator.de hat mir bis jetzt nicht weitergeholfen.

Als Workaround kann ich gleich die Listenansicht aufrufen. Dann öffnet sich der Shop im standard Ebay Layout und alles geht.
Zumindest bei meinen Tests. Sobald ich erst auf den Shop klicke und der sich in dem Layout des Inhabers öffnet habe ich das Problem.

Kann mir irgendwer helfen?

Danke schon mal vorab!

Nikolas
Mitglied: 46503
12.04.2007 um 23:49 Uhr
MTU überprüfen und evtl. einstellen: http://www.gschwarz.de/mtu-wert.htm
Bitte warten ..
Mitglied: 46750
13.04.2007 um 01:07 Uhr
Hallo,

Überprüf doch mal deine Firewalleinstellung, bei mir hat McAfee immer Ebayseiten geblockt ....
Bitte warten ..
13.04.2007 um 12:00 Uhr
Hallo,

die MTU hatte ich schon geprüft. Alles in Ordnung.
Erschien mir auch unwahrscheinlich, da es nur in der speziellen Shop Ansicht existiert.
Ich hatte das Problem vor ca. einem Jahr schon auf einem Rechner mit IE5. Da half ein Update auf IE6.

Firewall und Virenscanner etc. habe ich testweise schon einmal ganz ausgeschaltet.
Ebenso kein Effekt.

Trotzdem Danke!
Nikolas
Bitte warten ..
Mitglied: 46503
13.04.2007 um 12:33 Uhr
Hast du auch das Popupfilter mal ausgeschaltet oder entsprechend konfiguriert?
Bitte warten ..
13.04.2007 um 21:42 Uhr
Habe ich leider auch schon.
Ich habe inzwischen den Verdacht das es irgendwas im System ist.
Da es ja bei IE7 und Firefox 2.0 gleich ist.
Vielleicht irgendein Eintrag in der Registrierung.
Ich bn echt Ratlos!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Webbrowser
IE 11 Seite wird nicht angezeigt
Frage von derralleWebbrowser4 Kommentare

Hallo, ich benötige mal eine Erklärung Mitarbeiter kann einen Link nicht aufrufenInternet geht der gleiche Benutzer auf einem anderen ...

Webbrowser

Nur die T-Online Seite wird nicht angezeigt

Frage von beamenwaerschoenWebbrowser11 Kommentare

Hallo Leute. Nach einem Virenbefall letzt Woche und einer Neuinstallation ruft ein Rechner die T-Online Seite meisstens nicht mehr ...

iOS

Fritz.box Web Seite wird nicht angezeigt am Mac

Frage von isforbiOS2 Kommentare

Mac Ver. Capitan Ver.10.11.2 - wenn richten Webbrowser öffne egal ob SAFARI CHROME oder Firefox - die Webseiten sehen ...

Webbrowser

PDF wird im IE11 nicht angezeigt (leere Seite)

gelöst Frage von KMP1988Webbrowser4 Kommentare

Servus, bei einem PC kann ich seit heute nicht mehr im IE 11 eine PDF öffnen (von einer Webseite ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

USB Maus und Tastatur versagen Dienst unter Windows 10

Erfahrungsbericht von hardykopff vor 1 TagWindows 105 Kommentare

Da steht man ziemlich dumm da, wenn der PC sich wegen fehlender USB Tastatur und Maus nicht bedienen lässt. ...

Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 1 TagAdministrator.de Feedback18 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 2 TagenHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 3 TagenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Standortvernetzung zu einem Strato VServer (Windows)
Frage von matzefratze81Windows Server10 Kommentare

Moin, ich komme aus einem Enterprise-Umfeld und habe den Fehler gemacht, dass ich mich auf ein kleines Unternehmen eingelassen ...

Grafikkarten & Monitore
4k EIZO Monitor, Fernseher und Splitter
Frage von LerxxeyGrafikkarten & Monitore9 Kommentare

Hallo Zusammen, vielleicht könnt ihr mir bei einem Problem helfen wo ich einfach nicht mehr weiterkomme Und zwar haben ...

TK-Netze & Geräte
Fax im Betrieb
Frage von gansa28TK-Netze & Geräte6 Kommentare

Hallo zusammen, Endlich wurden meine Gebete Erhört und der Rechner meines Bekannten dem ich etwas unter die Arme greife, ...

Windows Server
HyperV Failover Cluster Konzeption und Aufbau
Frage von snowboard86Windows Server5 Kommentare

Hallo liebe KollegInnen, Ich habe eine Frage zu Hyper V Failover-Clusters. Wir sind ein mittelständisches Handelsunternehmen und haben aktuell ...