krisk
Goto Top

Echange mit 2 E-Maildomänen

Wie mach ich es am einfachsten, wenn ein User noch eine 2 E-Mailadresse hat (andere E-Maildomäne) und der User auch von dieser Adresse senden möchte ?

Klar könnte ich diese Adresse lokal eintragen und über" Konten" auswählen aber dann holt der Client sie auch selber ab.....

Ich würde lieber einen 2 Benutzer anlegen ihm die 2 Adresse zuteilen, dann könnte der User diese Adresse über das "Senden als" auswähen......

geht das ? oder wie macht man es am einfachsten??


Danke

Content-Key: 44579

Url: https://administrator.de/contentid/44579

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: Egbert
Egbert 16.11.2006 um 14:08:04 Uhr
Goto Top
Hallo


erstelle ein zusätzliches postfach und gebe dem anderen Benutzer das senden als Recht, oder mach das mit einem mailaktivierten Öffentlichen Ordner bzw. einer Verteilerliste.

Gruß
egbert