Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Echange 2007 E-Mails an AOL

Mitglied: Ashton

Ashton (Level 1) - Jetzt verbinden

17.09.2008, aktualisiert 13.10.2008, 6849 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo,

Wir haben ein Problem Mails an AOL zu senden, dieses Problem haben viele aber eine Lösung haben wir bis jetzt noch nicht gefunden.

Nach einigen Std. kommt diese Nachricht zurück:

/////////////////////////////////////////////////

Diagnoseinformationen für Administratoren:

Generierender Server: edge-server.edge-server

e-mailadresse@domain.de
#550 4.4.7 QUEUE.Expired; message expired ##

Ursprüngliche Nachrichtenkopfzeilen:

Received: from server.dc.local.dom (192.168.100.130) by
server.dc.local.dom (192.168.100.140) with Microsoft SMTP Server (TLS) id
0.0.000.0; Fri, 12 Sep 2008 12:38:55 +0200
Received: from server.dc.local.dom ([0000::0000:0000:0000:0000]) by
server.dc.local.dom ([0000::0000:0000:0000:0000%10]) with mapi; Fri, 12
Sep 2008 12:39:36 +0200
From: Name <e-mailadresse@domain.de>
To: "e-mailadresse@aol.de" <e-mailadresse@aol.de>
Date: Fri, 12 Sep 2008 12:39:35 +0200
Subject: AW: Test
Thread-Topic: Test
Thread-Index: AckUw73+S7KmHWxtSbm54Bj6xTnaawAABVxg
Message-ID: <7233396CC525F04C902AAF1E58206B3A2CE44F0D4E@domain>
References: <8CAE2DAC22CF3C6-BE8-2380@WEBMAIL-MC10.sysops.aol.com>
In-Reply-To: <8CAE2DAC22CF3C6-BE8-2380@WEBMAIL-MC10.sysops.aol.com>
Accept-Language: de-DE
Content-Language: de-DE
X-MS-Has-Attach: yes
X-MS-TNEF-Correlator:
acceptlanguage: de-DE
Content-Type: multipart/related;
boundary="_004_7233396CC525F04C902AAF1E58206B3A2CE44F0D4EELODCELOGKloc_";
type="multipart/alternative"
MIME-Version: 1.0
Return-Path: e-mailadresse@domain.de

///////////////////////////////////////////////////

bestimmte Daten habe ich ersetzt ;)

hat wer ne idee dazu?

mfg
Stefan
Mitglied: 7Gizmo7
17.09.2008 um 11:39 Uhr
Reverse DNS eingestellt ??? mit Telnet den AOL server getestet?
Bitte warten ..
Mitglied: Ashton
18.09.2008 um 09:57 Uhr
Moin,

///////////////////////////////////////////////////////////////////
554- (RTR:SC) http://postmaster.info.aol.com/errors/554rtrsc.html
554 Connecting IP: 80.152.166.46


Verbindung zu Host verloren.
//////////////////////////////////////////////////////////////////

das ist die Antwort auf "telnet mailin-01.mx.aol.com 25"
aber was des nu bedeutet weiss ich net.

mfg
Stefan
Bitte warten ..
Mitglied: MiniStrator
11.10.2008 um 00:02 Uhr
Das selbe hatte ich mit nem SBS 2k3 vor ein paar Tagen.
Übrigens auch mit ner festen IP von der Telekom...
Deine IP steht bei denen auf der Blacklist. Wenn ein AOL User auf "This is Spam" klickt wird automatisch die IP gesperrt.
Ausser du hast eine Feedback Loop Adresse eingegeben.
Vorgehensweise: Den Link von der Fehlermeldung aufrufen, eine FBL-Adresse angeben, dann nen Antrag stellen das die IP wieder geöffnet wird (gibts auch irgendwo unter dem Link, steht dabei es wäre ein experimentelles Web-Teil, aber geht). Dauer: Bei mir 4 Tage (AOL-seitig, +2 Tage bis ich rausgefunden hab worans liegt), dann konnte unser Kunde wieder nach AOL senden....
FBL bedeutet wenn du das hast und einer klickt besagten Button an bekommst du ne Mail das das einer gemacht hat.

mfg Eric
Bitte warten ..
Mitglied: Ashton
13.10.2008 um 08:08 Uhr
Morgen,

sry hab vergessen hier reinzuschreiben das das Problem gelöst wurde. Aber Mini Strator beschreibt die Problem Lösung zu 100% richtig.
trotzdem danke ;)

mfg
Stefan
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail

E-Mails werden abgeschnitten Outlook 2007

Frage von xbast1xOutlook & Mail7 Kommentare

Hallo zusammen, ein Mitarbeiter hat das Phänomen, dass willkürlich E-Mails abgeschnitten werden. Es wird ein Text verfasst und auf ...

Exchange Server

Exchange 2007 E-Mail angekommen, aber nicht auffindbar

Frage von coltseaversExchange Server5 Kommentare

Hallo zusammen, ich betreibe einen Exchange 2007 mit div. Postfächern. Der betroffene Anwender nutzt für sein Postfach auf dem ...

Exchange Server

E-Mails versenden über Exchange 2007 über ddnss.de

gelöst Frage von windowsboyExchange Server5 Kommentare

Hallo ich habe mir einen Windows Vserver gekauft. Auf dem Server läuft ein Windows Server 2008 R2 Datacenter und ...

Outlook & Mail

Import von E-Mail-Adressen in Outlook 2007

Frage von achkleinOutlook & Mail8 Kommentare

Hallo, ich möchte eine Excel-Tabelle mit E-Mail-Adressen in Outlook 2007 importieren. Wie das funktioniert, ist mir bekannt. Allerdings sollen ...

Neue Wissensbeiträge
Erkennung und -Abwehr

Ups: Einfaches Nullzeichen hebelte den Anti-Malware-Schutzt in Windows 10 aus

Information von kgborn vor 5 StundenErkennung und -Abwehr

Windows 10 ist das sicherste Windows aller Zeiten, wie Microsoft betont. Insidern ist aber klar, das es da Lücken, ...

Windows 10

Windows 10 on ARM: von Microsoft entfernte Info - Klartext, was nicht geht

Information von kgborn vor 7 StundenWindows 10

Windows 10 on ARM ist ja eine neue Variante, die Microsoft im Verbund mit Geräteherstellern am Markt etablieren will. ...

Microsoft
TV-Tipp: Das Microsoft-Dilemma
Information von kgborn vor 7 StundenMicrosoft7 Kommentare

Aktuell gibt es in Behörden und in Firmen eine fatale Abhängigkeit von Microsoft und dessen Produkten. Planlos agieren die ...

Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 2 TagenWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows 10 (1709) Tastur und Maus wieder einschalten?
Frage von LochkartenstanzerWindows 1026 Kommentare

Moin, Ich habe von einem Kunden einen Win10-Rechner bekommen, bei dem weder Tastatur noch Maus geht. Die Hardware funktioniert ...

Firewall
RB2011 Firewall Rule eine bestimmte Mac oder IP Adresse nicht zu blockieren
Frage von lightmanFirewall15 Kommentare

Hallo liebes Forum mit ihren Spezialisten. Ich habe meine Firewall so konfiguriert das kein Endgerät ohne meine Speziellen Erlaubnis ...

Humor (lol)
Was könnte man mit einem Server machen? Idee gesucht
Frage von 2SeitenHumor (lol)15 Kommentare

Hey Zusammen Ich habe einen alten HP G2 Rackserver zu Hause rumliegen. 28GB Ram, 1xAMD Prozi mit etwa 2GHz. ...

Server
Route-Befehl Unterstützung (unter CMD)
Frage von FKRR56Server12 Kommentare

Guten Tag , i.M. habe ich Probleme über den CMD-Route-Befehl ein Routing auf einen entfernten Server zuzulassen. Der Server ...