naibaf
Goto Top

Echocollect SQL Daten in SQL2012 einspielen

Servus Zusammen,

mich plagt gerade ein SQL Problem,
bin in der Materie leider nicht allzu fit aber sollte das Problem lösen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Ich habe von einem EchoCollect (Datensammler für SPS Anlagen von der Firma Softing) - SQL Daten exportiert.
Diese sehen wie folgt aus:

INSERT INTO Gasfackel(DW_Betriebsstunden,DW_CH4,DW_CO2,DW_O2,DW_Gasdurchfluss,DW_Gasunterdruck,DW_Temperatur,TimeStampLogger,Status) VALUES ('0','0','0','0','0','0','0','2017-07-13 09:10:01','')

Kann mir jemand verraten wie ich diese Dateien in einen Windows SQL 2012 Server einspielen kann?
Habs mir SQL Squirrel & dem SSMS probiert, ohne Erfolg.


Bin für jeden Tipp Dankbar!
Schönen Abend face-wink

Content-Key: 352857

Url: https://administrator.de/contentid/352857

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Member: sabines
sabines Oct 26, 2017 at 04:48:05 (UTC)
Goto Top
Moin,

erstelle die Tabelle "Gasfackel" mit einem create Befehl und dann kannst Du mit dem insert die Tabellenfelder füllen.
Alternativ dazu kannst Du einen select into machen, wenn die Tabelle in einer anderen, erreichbaren DB existiert.
Die Tabelle kannst Du auch über die GUI (ohne SQL Befehl erstellen).

Die genaue Syntax sollte Google liefern können.

Gruss