airwolf
Goto Top

edit auf SAC (Server 2003)

Hallo,

ich stehe eigentlich vor einem recht einfachen Problem (wenn ich wüsste wie). Ich habe einen Windows Server 2003 in den Revovery-Boot versetzt, um zuschauen weshalb er nicht mehr im Normal Boot hochfährt. Habe mich dann über ssh an der SAC angemeldet und habe eine Datei mit "edit" geöffnet. Da sich alles auf Kommandozeile bewegt, kenne ich leider nicht den Shortcut wie ich aus dem Editor rauskomme.

Was muss ich tun, damit ich den "Editor" schließen kann?

Der Neustart des Servers in den Recovery-Boot führt leider nicht dazu, dass die Session geschlossen wird. Ich lande immer wieder in meinem geöffnetem "Editor".

Vielen Dank!

Content-Key: 94075

Url: https://administrator.de/contentid/94075

Printed on: April 26, 2024 at 09:04 o'clock