wescraven07
Goto Top

Effizienter Uninstaller gesucht

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Uninstaller. Man kennt das ja, irgendein Programm oder Tool, lässt sich vollständig oder gar nicht deinstallieren. Vielleicht ist auch die Installation mal defekt oder irgendwas ist während des Betriebes mal durcheinander geraten und man will es deinstallieren und neu aufsetzen oder eine andere Version. Aber die Anwendung ist ums Verrecken nicht zu deinstallieren, tausend Fehlermeldungen usw.

Also ich suche einen Uninstaller, der wirklich alles runterbekommt, ob das die ganze Anwendung ist oder noch irgendwelche Reste. Einfach alles weg. Kann mir da jeman von Euch einen Tip geben, was es da gibt, was vielleicht auch Marktführer ist?

Vielen Dank für Eure Tips

Content-Key: 82875

Url: https://administrator.de/contentid/82875

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Member: Logan000
Logan000 Mar 12, 2008 at 07:56:02 (UTC)
Goto Top
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Uninstaller. Man kennt das ja, irgendein
Programm oder Tool, lässt sich vollständig oder gar nicht deinstallieren.
Du wirst kein solches Programm finden das diese Aufgabe für jede Installation übernimmt.
Einige Hersteller biten für Ihre eigenen Programme solche Tools an.

Vielleicht ist auch die Installation mal defekt oder irgendwas ist
während des Betriebes mal durcheinander geraten und man will es deinstallieren und
neu aufsetzen oder eine andere Version. Aber die Anwendung ist ums Verrecken nicht zu
deinstallieren, tausend Fehlermeldungen usw.
Deswegen macht man Backup.(Imaging, Systemwiederherstellung, usw.)

Also ich suche einen Uninstaller, der wirklich alles runterbekommt, ob das die
ganze Anwendung ist oder noch irgendwelche Reste. Einfach alles weg.
Format C: face-wink
Member: wescraven07
wescraven07 Mar 13, 2008 at 08:00:16 (UTC)
Goto Top
Ja, das stimmt für solche Fälle macht man ein Backup. Aber, nur weil eine Nero Installation defekt ist und Nero sich nicht deinstallieren lässt, spiel ich noch lange nicht das ganze System zurück.

Gibt es in Zeiten von Quad core Prozessoren wirklich keinen vernüftigen Uninstaller?...
Member: Logan000
Logan000 Mar 13, 2008 at 08:12:14 (UTC)
Goto Top