Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Effizienter Uninstaller gesucht

Mitglied: wescraven07

wescraven07 (Level 2) - Jetzt verbinden

11.03.2008, aktualisiert 13.03.2008, 2975 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Uninstaller. Man kennt das ja, irgendein Programm oder Tool, lässt sich vollständig oder gar nicht deinstallieren. Vielleicht ist auch die Installation mal defekt oder irgendwas ist während des Betriebes mal durcheinander geraten und man will es deinstallieren und neu aufsetzen oder eine andere Version. Aber die Anwendung ist ums Verrecken nicht zu deinstallieren, tausend Fehlermeldungen usw.

Also ich suche einen Uninstaller, der wirklich alles runterbekommt, ob das die ganze Anwendung ist oder noch irgendwelche Reste. Einfach alles weg. Kann mir da jeman von Euch einen Tip geben, was es da gibt, was vielleicht auch Marktführer ist?

Vielen Dank für Eure Tips
Mitglied: Logan000
12.03.2008 um 08:56 Uhr
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Uninstaller. Man kennt das ja, irgendein
Programm oder Tool, lässt sich vollständig oder gar nicht deinstallieren.
Du wirst kein solches Programm finden das diese Aufgabe für jede Installation übernimmt.
Einige Hersteller biten für Ihre eigenen Programme solche Tools an.

Vielleicht ist auch die Installation mal defekt oder irgendwas ist
während des Betriebes mal durcheinander geraten und man will es deinstallieren und
neu aufsetzen oder eine andere Version. Aber die Anwendung ist ums Verrecken nicht zu
deinstallieren, tausend Fehlermeldungen usw.
Deswegen macht man Backup.(Imaging, Systemwiederherstellung, usw.)

Also ich suche einen Uninstaller, der wirklich alles runterbekommt, ob das die
ganze Anwendung ist oder noch irgendwelche Reste. Einfach alles weg.
Format C:
Bitte warten ..
Mitglied: wescraven07
13.03.2008 um 09:00 Uhr
Ja, das stimmt für solche Fälle macht man ein Backup. Aber, nur weil eine Nero Installation defekt ist und Nero sich nicht deinstallieren lässt, spiel ich noch lange nicht das ganze System zurück.

Gibt es in Zeiten von Quad core Prozessoren wirklich keinen vernüftigen Uninstaller?...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
CPU, RAM, Mainboards

Effizientes Netzteil im unteren Lastbereich

Frage von trallerCPU, RAM, Mainboards3 Kommentare

Hallo, welche Netzteile sind im unteren Lastbereich, bei Dauerbetrieb eines Home-NAS effizient? Ich nehme mal die bekannte Pico-PSU aus ...

HTML

HTML5 - Effizienteste Methode für Darstellung von (Vektor-) Objekten

gelöst Frage von 94451HTML4 Kommentare

Hallo ihr lieben, okay, Vektor ist übertrieben ich möchte ein paar Objekte darstellen, die dann einfach nicht mehr mit ...

Microsoft Office

Excel: viele leere Zeilen zwischendurch - effizient löschen?

gelöst Frage von PixL86Microsoft Office9 Kommentare

Guten Morgen werte Admincommunity, ACHTUNG. ggf. Freitagsfrage: habe eine Excelliste bekommen mit ca. 10k Datensätzen: aufgebaut nach folgendem Schema: ...

Viren und Trojaner

Trendmicro Office Scan 11 Uninstall Passwort für alle Clients festlegen

gelöst Frage von 116480Viren und Trojaner2 Kommentare

Hallo Zusammen, weiss wer, wo man im Server Trendmicro Office Scan 11 das Uninstall Passwort für alle Clients festlege ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

USB Maus und Tastatur versagen Dienst unter Windows 10

Erfahrungsbericht von hardykopff vor 1 TagWindows 105 Kommentare

Da steht man ziemlich dumm da, wenn der PC sich wegen fehlender USB Tastatur und Maus nicht bedienen lässt. ...

Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 1 TagAdministrator.de Feedback18 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 2 TagenHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 2 TagenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
WSUS4 und Windows 10 Updates automatisch installieren
Frage von sammy65Windows Netzwerk15 Kommentare

Hallo miteinander, ich habe mit einen neuen WSUS Server aufgesetzt Server 2016 darauf einen aktuellen WSUS. Grund, wir stellen ...

Speicherkarten
Vergessliche USB-Sticks?
Frage von hanheikSpeicherkarten14 Kommentare

Ich habe in den letzten Tagen 500 USB-Sticks mit Bilddateien bespielt. Obwohl ich die Dateien mit größter Sorgfalt kopiert ...

Hyper-V
Hyper-V mit altem XEON-Server. Was ist falsch?
Frage von LollipopHyper-V11 Kommentare

Hallo Bin etwas frustriert. Kleinbetrieb, ca. 15 PC's, 2 Stk. Server mit einigen virtuellen PC's für Fernwartung, VaultServer für ...

Windows Server
NTFS Berechtigungen Ordnerstruktur
Frage von hukahu23489Windows Server11 Kommentare

Hallo, ich bin seit kurzem in einer neuen IT-Abteilung und bin über das Berechtigungskonzept des Unternehmens sehr schockiert. Ich ...