ngradert
Goto Top

EICON Diva Mobile V.90 u. Windows XP Media Center 2005 = Installationsprobleme

Hallo zusammen!

Ich habe seit einigen Tagen nun endlich meinen neuen VAIO VGN-AR21M .... face-smile

Jetzt habe ich alles soweit eingerichtet und wollte meine ISDN-Modem EICON Diva Mobiel V.90 installieren ...
Lief in meinem alten VAIO unter WinXP SP2 bestens!

In dem neuen mit WinXP MediaCenter 2005 SP2 leider nicht face-sad

Als Standard-Modem lassen sich die Windows-Treiber problemlos installieren.
Installiere ich dann aber das "Upgrade" von Eicon kommt die Fehlermeldung face-sad
Und in der Systemsteuerung ist ein "?" in gelb bei dem Modem ...

HAbe schon so ziemlich alle Möglichkeiten ausprobiert; bekomme es partout nicht hin ...

Kann mir jeamand helfen?!

DANKE!

Nils

Content-Key: 55115

Url: https://administrator.de/contentid/55115

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 04:03 Uhr

Mitglied: ngradert
ngradert 19.04.2007 um 16:58:39 Uhr
Goto Top
Hallo!

So, irgendwie funktioniert es jetzt?!?

Ein VAIO-Update stand an, das habe ich geladen.
Außerdem ein Windows-Update.

Vielleicht lag es da dran ...?!?

Zudem habe ich meinen Speicher aufgerüstet auf 2x 1GB Kingston-Riegel; auch das könnte es gewesen sein ...

Anyway; es geht jedenfalls!

DANKE!

Nils
Mitglied: ngradert
ngradert 26.04.2007 um 01:04:55 Uhr
Goto Top
Tja, zu früh gefreut ... face-sad

Heute kam wieder die Bluescreen!!!

Aber jetzt habe ich zumindest die genaue Fehlermeldung:

"IRQL Less or not Equal"

Aber ich habe noch nicht rausfinden können, mit was sich das Ding in die Haare bekommt ...?!?

Also, nochmal an die Experten, was ich wie machen/ändern/probieren kann ...

DANKE!

Nils