zzbaron
Goto Top

Eigenartigen Eintrag in der Registry

Hallo an alle,

ich habe unter Windows Vista in der Registry unter Hkey_Local_Machine den Eintrag BCD00000000 gefunden und wenn ich darauf klicke steht da "Wert nicht gesetzt".
Unter diesem Ordner sind noch zwei weitere : Description und Objekts - was hat das zu bedeuten?

LG

zzbaron

Content-Key: 110252

Url: https://administrator.de/contentid/110252

Printed on: April 24, 2024 at 04:04 o'clock

Member: NetWolf
NetWolf Mar 01, 2009 at 15:54:13 (UTC)
Goto Top
Hallo zzbaron,

das wird einfach, du musst hier nur erstmal ALLE Programme und Treiber auflisten, die du auf deinem PC installiert hast.

Vergiss bitte auch nicht die Liste der deinstallierten Software und die Liste der Updates seit der Erstinstallation.
Zusätzlich ist hier dann eine komplette Kopie der Registry notwendig.

Zusätzlich durchsuche deine Registry nach hutschipu, den dort gefunden Wert solltest du dann mal hier posten.


Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)
Member: zzbaron
zzbaron Mar 01, 2009 at 18:38:03 (UTC)
Goto Top
Sehr witzig, aber diesen Eintrag hatte ich bisher nie... Habe mal Hijackthis und ähnliche Programme durchlaufen lassen und die haben mir keinen Schädling angezeigt...

LG

zzbaron