markaurel
Goto Top

Eigene Dateien von username vs. Dateien von username

Hallo zusammen!

Ich habe einen Server2003 (Standard Edition). User erhalten alle servergespeicherte Profile. Die Eigenen Dateien werden via GP nach: \\server\Daten\%username% umgeleitet. Funktioniert (mittlerweile)alles auch ganz gut.

Jetzt ist mir aufgefallen, das bei manchen Usern der Ordner für die umgeleiteten Eigenen Dateien mit: Dateien von username und manchmal mit Eigene Dateien von username benannt werden. Klingt komisch - is aber so??? Die Funktionalität ist ja gegeben, ich möchte nur dahinter kommen, warum "er" das macht. User sind übrigens sogar in der selben OU im AD. Kann mir das jemand erklären, wie es dazu kommt?

Danke.

MfG

Mark Aurel

Content-Key: 123807

Url: https://administrator.de/contentid/123807

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: Stephan.Betken
Stephan.Betken 30.08.2009 um 23:44:02 Uhr
Goto Top
Schätzungsweise sind die umgeleiteten Ordner von verschiedenen OS-Versionen erstellt worden. Die Informationen entnimmt Windows übrigens der Desktop.ini der entsprechenden Ordner.
Mitglied: markaurel
markaurel 31.08.2009 um 06:42:02 Uhr
Goto Top
Nein - überall XP Pro, eventuell aber mit unterschiedlichen Servicepacks.

Danke für deine Antwort.

MfG

Mark Aurel