emir
Goto Top

Eigene Einstellungen speichern und sie für andere Computer benutzen

Hallo

ich habe eine kleines Problem, ich soll für eine Firma, Office so einrichten, dass es überall gleich eingestellt ist. Die Einstellungen wie auch alles andere kann ich über Empirum verteilen...

Nun ist es so, dass ich nichts in der Regestry finde, genau so wenig wie *.inf Files wo die Einstellungen gespeichert werden. Ich hab schon versucht mit dem Assistenten zum Speichern eigener Einstellungen die Einstellungen zu sichern....es geht auch, aber die File auf einem anderen Computer zu verwenden schlieg fiel.


ich hoffe, dass mir jemannd helfen kann....


Gruß Timur

Content-Key: 38218

Url: https://administrator.de/contentid/38218

Printed on: April 25, 2024 at 04:04 o'clock

Member: Dani
Dani Aug 17, 2006 at 14:47:31 (UTC)
Goto Top
Hi,
also ich habe bei mir hier Office 2003. Hab bei mir mal gesucht. Ich habe ein paar Dateien gefunden, die als "Microsoft Office Settings Files" erkannt wurden. Gefunden habe ich Sie unter "C:\Dokumente und Einstellungen\%username%\Anwendungsdaten\Microsoft\Office".


Gruß
Dani
Member: eznoit
eznoit Aug 21, 2006 at 08:49:49 (UTC)
Goto Top
Sonst probiere es einmal mit einem anderen Sicherungstool wie z.B. Ghost oder so, vielleicht kannst du mit diesen die Einstellungen von Office selbst auch speichern..
Member: Woulverin
Woulverin Sep 07, 2006 at 07:58:03 (UTC)
Goto Top
Die Einstellungen für jeden nutzer müssten im jeweiligen Profil zu finden sein.... somit müsstest du deine *.inf Dateien mal per Logonscript verteilen lassen, oder in die jeweiligen Profile kopieren.

Gruß
Woulverin