Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Eigene Fritzbox nutzen

Mitglied: LeaJennifer

LeaJennifer (Level 1) - Jetzt verbinden

10.10.2013 um 09:45 Uhr, 1268 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,
zur Zeit habe ich die Fritzbox 6360 im Betrieb an einen 32MBit-Anschluss. Ich bin mit dieser Box nicht sonderlich zufrieden und möchte stattdessen meine eigene Fritzbox anschließen. Dazu benötige ich von KDG das passende Modem. Wie ist da nun die genaue Vorgehensweise um diese zu ermöglichen (Modem-Bestellung etc.).
Mitglied: Arch-Stanton
10.10.2013 um 09:53 Uhr
... Du bittest Deine Mama darum, daß sie für Dich bei Kabel D anruft...

Gruß, Arch Stanton
Bitte warten ..
Mitglied: 108012
10.10.2013 um 15:16 Uhr
Hallo,

zur Zeit habe ich die Fritzbox 6360 im Betrieb an einen 32MBit-Anschluss.
Ist die denn nicht gut genug dafür?

Ich bin mit dieser Box nicht sonderlich zufrieden und möchte stattdessen meine eigene Fritzbox anschließen
Welche Fritz!Box hast Du denn? Auch eine für einen Kabel Anschluss???

Dazu benötige ich von KDG das passende Modem.
Ist das denn in Deiner Fritz!Box nicht enthalten, normaler Weise haben die doch alle ein Modem integriert, oder?

Wie ist da nun die genaue Vorgehensweise um diese zu ermöglichen (Modem-Bestellung etc.).
So wie @Arch-Stanton es beschrieben hat, da Deine Eltern oder Deine Mutter sicherlich die Anschlussinhaber
und somit auch die Vertragspartner von KDG sind!

Das Modem von denen muss dann an den LAN Port 1 Deiner Fritz!Box angeschlossen werden wenn es sich nicht um ein Modell
für den oder einen Kabelanschluss handelt!

Gruß
Dobby
Bitte warten ..
Mitglied: Violet
11.10.2013 um 11:17 Uhr
It die nicht schnell genug oder was ist das Problem? Wenn du dir eine Andere holst, solltest du zumindest vorher sicherstellen, dass sie in deinem Setup funktioniert, sonst hast du am Ende sogar noch mehr ärger.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Peripheriegeräte
Tapi mit Fritzbox nutzen
Frage von blackhawk17Peripheriegeräte5 Kommentare

Guten Abend, TAPI wird ja lt. AVM seit der Fritzbox Firmware 6.50 nicht mehr unterstützt. Ich habe nun einige ...

Router & Routing

Internet von Fritzbox in anderem Subnetz nutzen

gelöst Frage von knallsterRouter & Routing14 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin Routing-Anfänger und möchte folgendes Szenario umsetzen: Gebäude 1: Netz 1: 192.168.1.0/24 Fritzbox 1: 192.168.1.254 DHCP: ...

Netzwerkmanagement

KD-Vodafone: Fritzbox Leih-Gerät oder Eigene Fritzbox oder Fritzbox Leihgerät + eigene Fritzbox dahinter : Empfehlung heute ?

gelöst Frage von schmiroNetzwerkmanagement17 Kommentare

Hallo Kollegen, welche Empfehlung kann man denn ca. 1 Jahr nach Wegfall des Routerzwangs bezueglich Fritzbox bei KD/ Vodafone ...

Exchange Server

Outlook in Domäne ohne eigenes Konto nutzen?

gelöst Frage von keine-ahnungExchange Server3 Kommentare

Moin an Alle, und SRY - konnte nicht bis Freitag warten :-)! Ist es möglich, innerhalb einer Domäne mit ...

Neue Wissensbeiträge
Router & Routing

Endlich: Reines Kabel-TV Modem in D erhältlich !

Information von aqui vor 1 TagRouter & Routing9 Kommentare

Mit dem Technicolor TC4400-EU Modem sind nun auch Breitband Router ohne integriertes Modem oder Firewalls wie z.B. die pfSense ...

Netzwerkgrundlagen
The Illustrated TLS Connection
Information von Lochkartenstanzer vor 2 TagenNetzwerkgrundlagen

Moin, Unter findet man eine gelungene Erläuterung von TLS. Fördert sehr das verständnis darüber, was da passiert. lks

Windows 10

Zuverlässiger Remove-AppxProvisionedPackage Ausführen in W10-1803

Tipp von NetzwerkDude vor 3 TagenWindows 104 Kommentare

Moin, Remove-AppxProvisionedPackage hat in 1709 recht zuverlässig funktioniert, in 1803 ist es leider so das es gerne mail failed ...

LAN, WAN, Wireless
Erfahrung mit dem tplink eap115-wall
Erfahrungsbericht von fisi-pjm vor 4 TagenLAN, WAN, Wireless

Die Hintergründe Als ausgebildeter Fisi und ambitionierter "Hobby ITler" bin ich Netzwerktechnisch immer auf der Suche nach "schönen" Lösungen ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkmanagement
Netzwerklaufwerk verbinden nicht möglich
gelöst Frage von SteiniMNetzwerkmanagement13 Kommentare

Hallo Leute, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Danke schon mal im Voraus. Ich habe folgendes Problem: ...

Apache Server
Webserver überlastet - wie entlasten?
Frage von coltseaversApache Server13 Kommentare

Hi ho, ich hoste aktuell für nen Kunden eine Webseite basierend auf Wordpress. Die Seite liegt auf einem Debian ...

Router & Routing
Endlich: Reines Kabel-TV Modem in D erhältlich !
Information von aquiRouter & Routing9 Kommentare

Mit dem Technicolor TC4400-EU Modem sind nun auch Breitband Router ohne integriertes Modem oder Firewalls wie z.B. die pfSense ...

Windows 10
Backup von NAS auf externe Festplatte in verschiedenen Räumen
Frage von kvnbucherWindows 109 Kommentare

Guten Tag Ich habe vor kurzem ein Synology NAS DS218+ installiert und sämtliche Daten von meinen Computern auf das ...