Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Eigene Recovery-CDs erstellen - wie?

Mitglied: shady64633

shady64633 (Level 1) - Jetzt verbinden

28.12.2005, aktualisiert 18.04.2006, 13522 Aufrufe, 8 Kommentare

<font class="code">hi,
gibt es ein tool mit dem man sich eine eigene Recovery cd machen kann z.B. wie von Medion
wenn mna sein Windows Xp neu installiert das man da verschieden programme gleich mitinstallieren kann halt so wie bei Medion das dann Nero 6 & co. gleich dabei iss
danke im voruas</font>
Mitglied: 16568
28.12.2005 um 00:49 Uhr
Hallo Oli,

ICH WÜRDE DIR DRINGEND EMPFEHLEN, DIE FORUMSREGELN ZU LESEN ! ! !


Die Fontclass
01.
code
sollte wirklich nur für Code genutzt werden.
Des Weiteren würde ich Dir empfehlen, ebenfalls die Suchfunktion zu nutzen, wenn auch nicht Google, dann zumindest die interne hier...

Und 2 Posts direkt hintereinander...?

Hast Du zu Weihnachten einen PC geschenkt bekommen???



Lonesome Walker
Bitte warten ..
Mitglied: superboh
28.12.2005 um 01:38 Uhr
Hi,

wenn bei einer Recovery-Installation schon Programme mit installiert sind, dann wird das sicher mit einem Image gemacht. Sprich es wird ein Abbild der Installation einfach wieder auf die Platte geschrieben.
Such mal hier im Forum nach dem Thema Image erstellen.

Gruss,
Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: Kigh
28.12.2005 um 01:46 Uhr
abgesehen von forumsregeln und eigener denkleistung sollten dich

http://unattended.msfn.org/ oder "unattended xp" als schlagwort bei google zum erfolg führen.

Achtung: das ist nun wirklich überhaupt nicht einfach!

[Ergänzung:]
bitte nenn doch deinen beitrag beim nächsten mal nicht "frage" sondern versuch ihn thematisch einzuordnen.
Bitte warten ..
Mitglied: superboh
28.12.2005 um 02:13 Uhr
@Kigh:
Also warum Dich jemand für Deine Antwort mit einem Punkt "belohnt", verstehe ich nicht . Ist alles OK und auch die Bemerkung zum Umbenennen.
Daher vom mir einfach mal fünf Punkte als "Ausgleich".

Gruss,
Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: 16568
28.12.2005 um 09:01 Uhr
Von mir auch!
(kinderskinders, die Sterne sind dazu da,um eine Aussage zu bewerten, nicht den Antwortenden zu bestrafen...)

Die Antwort war wirklich mehr als nur:

a) freundlich
b) informativ
c) korrekt


Lonesome Walker
Bitte warten ..
Mitglied: Nippie
28.12.2005 um 15:55 Uhr
Moin,
Du könntest auch einfach die "Manuelle" Recovery Console von Windows nutzen....:Aktivieren.......Bei problem windows cd einlegen....auf reprieren....fertig...:


mfg niko
Bitte warten ..
Mitglied: DJMANU
18.04.2006 um 17:52 Uhr
Geh mal unter http://www.heisig-it.de/recovery.htm und ließ dir das durch
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Recovery-Partition via WDS erstellen
Frage von bundlerteuflWindows Server2 Kommentare

hi ihr ich habe für unser deployment einen WDS installiert und eingerichtet verschiedene Images erstellt die installation funktioniert soweit ...

Linux

Eigenes Shell Skript (Bash) mit eigenen Parametern erstellen

gelöst Frage von WinLiCLILinux10 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe eine kleine Noob Frage. Ich würde gerne ein kleines Shellskript erstellen, wo ich eigene Optionen ...

Microsoft

Von eigenem rechner iso Abbild erstellen

Frage von ansjo0815Microsoft6 Kommentare

Hallo, der Betreff sagt eigentlich schon alles. Ich möchte von meiner Rechner ein ISO Abbild erstellen und das auf ...

CMS

Eigene WIKI Seite für die Schule erstellen

Frage von tabociyaCMS2 Kommentare

Hallo liebe Gemeinde, ich soll für unsere Schule eigene WIKI Seite erstellen. Die Seiteninhalte soll nach Anmeldung zur Verfügung ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit
Adminrechte dank Bug in Intel HD Graphics Treiber
Information von DerWoWusste vor 30 MinutenSicherheit

->Intel HD graphics 4200 und neuer (4400, 4600 520,530,620, 630,) sind auf jeden Fall betroffen und bereinigte Treiber sind ...

Router & Routing

Endlich: Reines Kabel-TV Modem in D erhältlich !

Information von aqui vor 2 TagenRouter & Routing9 Kommentare

Mit dem Technicolor TC4400-EU Modem sind nun auch Breitband Router ohne integriertes Modem oder Firewalls wie z.B. die pfSense ...

Netzwerkgrundlagen
The Illustrated TLS Connection
Information von Lochkartenstanzer vor 3 TagenNetzwerkgrundlagen1 Kommentar

Moin, Unter findet man eine gelungene Erläuterung von TLS. Fördert sehr das verständnis darüber, was da passiert. lks

Windows 10

Zuverlässiger Remove-AppxProvisionedPackage Ausführen in W10-1803

Tipp von NetzwerkDude vor 5 TagenWindows 104 Kommentare

Moin, Remove-AppxProvisionedPackage hat in 1709 recht zuverlässig funktioniert, in 1803 ist es leider so das es gerne mail failed ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkprotokolle
OpenVPN auf dem Client Verständnisfrage
gelöst Frage von bk900042Netzwerkprotokolle23 Kommentare

Hallo Community, möchte OpenVPN benutzen, um mich über VPN per RDP zu einem Server zu verbinden und auch GIT ...

Windows Server
AD User wird immer wieder gesperrt
Frage von YellowcakeWindows Server18 Kommentare

Hey ich habe einen User (ein GL User - Natürlich was denn sonst) der immer wieder gesperrt wird. Ich ...

Netzwerkmanagement
Netzwerklaufwerk verbinden nicht möglich
gelöst Frage von SteiniMNetzwerkmanagement13 Kommentare

Hallo Leute, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Danke schon mal im Voraus. Ich habe folgendes Problem: ...

Switche und Hubs
OpenSource oder Freeware zur Verwaltung von Switchen
gelöst Frage von JonskezSwitche und Hubs12 Kommentare

Hallo, gibt eine kostenlose Verwaltungssoftware für Switche (überwiegend HP/Aruba)? Es sollte möglich sein, aus der Ferne z.B. die Firmware ...