wolfwolf
Goto Top

eigenen Kalender nach personlichen Kalender importieren ?

Import einer ics-Datei in einen neu erstellten Kalenderordner möglich ?

Ich habe in Outlook 2003 einen Standardkalenderordner und habe einen weiteren SVW erstellt.
Ist es möglich ein ics-file (von meinem Lotus Organizer 6.1) in diesen Ordner zu importieren.
Es sind ca. 600 Einträge welche ich separat in diesem Ordner verwalten möchte.
Es macht keinen Sinn diese in den allgemeinen Ordner zu importieren und das Häkchen privat zu setzen.
Weiters möchte ich diesen Ordner (welche Datei ist es dann?) mit meinem Handy synchronisieren.
In Folge möchte ich mit den Kontakten ebenso verfahren.
Mein erster Versuch misslang, denn die ics-Datei wurde in den allgemeinen Standardordner importiert obwohl ich
das Häkchen bei meinem "SVW" Ordner gesetzt habe.
Bild anbei

http://img88.imageshack.us/img88/4218/kalenderoutlook2sv.jpg

Vielleicht geht es doch?

Bitte um Hilfe
Wolf

Content-Key: 28818

Url: https://administrator.de/contentid/28818

Printed on: April 18, 2024 at 10:04 o'clock

Member: wolfwolf
wolfwolf Mar 27, 2006 at 07:39:59 (UTC)
Goto Top
Hi
bin ich alleine mit meinem Problem und hat "man" keine Ahnung.
Ich hoffe um Hilfe
Wolf