Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Wie kann ich eigenen webspace anbieten

Mitglied: neo300

neo300 (Level 1) - Jetzt verbinden

08.09.2005, aktualisiert 15.09.2005, 8029 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo

Naja meine frage steht ja schon im titel . Also wie kann ich so etwas machen der webspace sollte PHP und SQL fähig sein gibt es da schon irgent welche vorgefertigte projekte oder muss ich das alles selber schreiben und wie sollte ich das dan am besten machen ?

Hoffe mir kann jeman helfen
Mitglied: 15608
11.09.2005 um 01:04 Uhr
naja, du brauchst halt einen server mit entsprechender anbindung, auf dem ein betriebssystem mitsamt webserver, php und mysql installiert ist... und dann mußt du die sachen von deinen "kunden" auch noch verwalten. alles ned so einfach... also wennst dich ned auskennst, laß es lieber...
Bitte warten ..
Mitglied: 17293
13.09.2005 um 13:07 Uhr
Bevor Du vorhast einen solchen Service zu betreiben, solltest Du Dir erstmal das nötige technische Wissen aneignen. Wenn Du keinerlei Ahnung hast von dem was Du anbietest und dazu noch schlecht ausgearbeitete allgemeine Geschäftsbedingungen, kann das ganz schnell sehr übel für Dich enden.
Bitte warten ..
Mitglied: neo300
15.09.2005 um 08:31 Uhr
ok vielen dank für eure antworten
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Hosting & Housing
Webspace mit eigenem Zertifikat
Frage von tingelHosting & Housing7 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche einen Webspace-Anbieter, bei dem ich mein selbst-signiertes Zertifikat für SSL verwenden kann. Weitere Anforderungen sind ...

Exchange Server

Abschaltung eigener Exchange Server und Rückkehr zu Hosting Anbieter

Frage von mannhinterpultExchange Server3 Kommentare

Liebe Gemeinde, Wir haben aktuell folgende Situation: Eigener Server mit SBS 2003 und Exchange Server. Die Hardware ist komplett ...

Webentwicklung

Webspace Ranking

Frage von malikaWebentwicklung5 Kommentare

Guten Tag, ich habe heute mit einem Webentwickler gesprochen und er meinte, wenn eine Website in Russland besseren Ranking ...

HTML

Empfehlung Webspace

Frage von WPFORGEHTML6 Kommentare

Hallo ich soll für eine Webseite ein zuverlässiges Hosting suchen. Es handelt sich dabei wohl um eine "reine" HTML ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit
Adminrechte dank Bug in Intel HD Graphics Treiber
Information von DerWoWusste vor 13 StundenSicherheit

Intel HD graphics 4200 und neuer (4400, 4600 520,530,620, 630,) sind auf jeden Fall betroffen und bereinigte Treiber sind ...

Router & Routing

Endlich: Reines Kabel-TV Modem in D erhältlich !

Information von aqui vor 3 TagenRouter & Routing11 Kommentare

Mit dem Technicolor TC4400-EU Modem sind nun auch Breitband Router ohne integriertes Modem oder Firewalls wie z.B. die pfSense ...

Netzwerkgrundlagen
The Illustrated TLS Connection
Information von Lochkartenstanzer vor 4 TagenNetzwerkgrundlagen1 Kommentar

Moin, Unter findet man eine gelungene Erläuterung von TLS. Fördert sehr das verständnis darüber, was da passiert. lks

Windows 10

Zuverlässiger Remove-AppxProvisionedPackage Ausführen in W10-1803

Tipp von NetzwerkDude vor 5 TagenWindows 104 Kommentare

Moin, Remove-AppxProvisionedPackage hat in 1709 recht zuverlässig funktioniert, in 1803 ist es leider so das es gerne mail failed ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
AD User wird immer wieder gesperrt
Frage von YellowcakeWindows Server20 Kommentare

Hey ich habe einen User (ein GL User - Natürlich was denn sonst) der immer wieder gesperrt wird. Ich ...

Windows Netzwerk
Gruppenrichtlinie für einen PC deaktivieren
gelöst Frage von Florian961988Windows Netzwerk14 Kommentare

Hallo, kleines Problem und immoment finde ich dazu keine Lösung oder mir fällt nicht ein, wie ich es suche ...

Debian
Linux debian 9 Installation
Frage von Green14Debian13 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mich ein wenig mit Debian auseinandergesetzt und möchte mir eine Standard-Installation als Grundlage für andere ...

Switche und Hubs
OpenSource oder Freeware zur Verwaltung von Switchen
gelöst Frage von JonskezSwitche und Hubs12 Kommentare

Hallo, gibt eine kostenlose Verwaltungssoftware für Switche (überwiegend HP/Aruba)? Es sollte möglich sein, aus der Ferne z.B. die Firmware ...