Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Eigenes Icq

Mitglied: Nippie

Nippie (Level 2) - Jetzt verbinden

03.10.2006, aktualisiert 02.11.2006, 11618 Aufrufe, 16 Kommentare

Moin Leute,
Ich suche noch mehr Vorschläge, wie man Icq "Verbessern" kann.

Ich habe bereits:

-Keine werbung
-Eigenes Design
-Erweiterte Staten (Statusse)
-Multi Icq (Mehrere User zur selben zeit)
-ne Batch die mir alle Settings zu meinen Gunsten richtet


So, nun gingen mir die Ideen aus! wer noch eine hat, POSTEN (Mir ist langweilig)


Mfg Nippie
Mitglied: EvilMoe
03.10.2006 um 14:32 Uhr
-es geht icq ohne werbung es gibt ein remover
-du kannst dir icq designs runterladen oder selber machen
-kannste auch schon machen

-starte icq und miranda gleichzeitig
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
03.10.2006 um 15:28 Uhr
-Multi Icq (Mehrere User zur selben zeit)

Wie meinst du das? Mehrere User in einem Fenster die dann alle am gleichen Gespräch teilnehmen?
Bitte warten ..
Mitglied: EvilMoe
03.10.2006 um 15:38 Uhr
er meint glaube ich icq 2x starten oder mit 2 verschiedenen icq nummer eingeloggt zu sein
Bitte warten ..
Mitglied: Nippie
03.10.2006 um 15:43 Uhr
Ganz genau, Bis zu 99 (Mit nem Registry schlüssel)

Wenn den jemand haben will: anschreiben
Mfg Nippie
Bitte warten ..
Mitglied: Torsten72
03.10.2006 um 17:07 Uhr
hi,

bau doch mal sicherheit ein... das ist zwar nicht so optisch sichtbar aber unheimlich cool. wenn du keine lust darauf hast, das alle deine treads auf dauer auf den icq servern gespeichert werden und icq auch die veröffentlichungsrechte daran hat und unbekannte dritte permanenten lesezugriff haben, solltest du vielleicht auf ernsthafte verschlüsslung umsteigen... ooops, das geht ja mit dem icq clienten nicht... naja aber mit psi, jabber oder gaim geht es...


gruß t
Bitte warten ..
Mitglied: Nippie
03.10.2006 um 18:14 Uhr
Die sind doch netfür jeden frei zur Einsicht oder???

Mfg Nippie
Bitte warten ..
Mitglied: deluxel
03.10.2006 um 18:20 Uhr
-ne Batch die mir alle Settings zu meinen
Gunsten richtet

Was meinst du damit den z.B?

Wie wehre es mit einen Nervscript *G* aller Weiseradlerscript nur der geht ja ledeider nur in irc
Bitte warten ..
Mitglied: Nippie
03.10.2006 um 18:29 Uhr
Nein,
Ich will ja niemandem schaden!

Nein, Nur so sachen wie:
-Alte smily`s
-Kein startschirm
-Schriftgrößen und typ
-......
-.......

All sowas. Nach Neuinstallation sehr praktisch

Mfg Nippie
Bitte warten ..
Mitglied: EvilMoe
03.10.2006 um 18:37 Uhr
die alten smilys sind im smily ordner von icq 5.1 immernoch vorhanden die brauchste nur noch ggn die neuen austauschen
Bitte warten ..
Mitglied: deluxel
03.10.2006 um 19:02 Uhr
stimt du hast wohl recht sowas wehre wohl auch nicht gut.

Die anderren Sachen sind ale echt praktisch benutz die auch schon länger
Bitte warten ..
Mitglied: Torsten72
03.10.2006 um 19:02 Uhr
hi,

na dann lies mal die nutzungsbedingungen durch und frag dich mal, ob deine gespräche mit deinen kumpels verschlüsselt ablaufen...

dann frag dich mal, was die damit meinen, das nachrichten auch andere, als den gewollten empfänger erreichen können....

und warum europäische nutzer der verarbeitung ihrer daten in den usa zustimmen...

dann frag dich mal vor dem hintergrund, der speicherplatzentwicklung, ob die daten nochmal gelöscht werden...


gruß t
Bitte warten ..
Mitglied: Der-Teddy
04.10.2006 um 08:22 Uhr
Sinn dieses Threads?

Alle Dinge gibt es schon, es wäre nur Sinnvoll, wenn du unbedingt an deinem ICQ was machen musst, Sicherheit, wie einer meiner Vorredner schon erwähnte, einzubauen!
Bitte warten ..
Mitglied: teenager014
10.10.2006 um 10:24 Uhr
Ich habe zwar keine Ahnung wasse noch machn kanns aber wäre nett wenne mir ers ma erklärs wie du das gemacht has wasse jetzt schon geschafft has
Bitte warten ..
Mitglied: JMK
02.11.2006 um 11:09 Uhr
Wie wärs mit ICQ deinstalliren.....
und Miranda benutzen !? http://www.miranda-im.org

Mit dem Programm kann man wirklich viel machen schaus dir einfach mal die HP an.

Gruß Mark
Bitte warten ..
Mitglied: amcik
02.11.2006 um 11:29 Uhr
Miranda wär eigentlich auch mein Favorit. Das Problem ist nur, dass ICQ sich sporadisch disconnected (ohne Meldung, Iconänderung). Das Beenden von Miranda ist dann nur per Taskmanager möglich (Miranda ist geschlossen - Prozess exisitiert noch).

Ansonsten gibt es sehr nette Plugins für Miranda. Das Beste an Miranda ist eh die simpel gehaltene Oberfläche. "Clicki Clicki Bunti Bunti" ist nicht so mein Ding.

greetingz
Bitte warten ..
Mitglied: nkakis
02.11.2006 um 20:41 Uhr
moin, und hidido - wie geht es ???????

norbert
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
PHP
Eigene Scriptsprache
Frage von WPFORGEPHP3 Kommentare

Guten morgen, ich suche einen Weg zwei Arrays miteinander zu mappen. Das soll im Idealfall der Chef der Firma ...

Apple
Eigene website
gelöst Frage von MaralindApple32 Kommentare

Hallo, meine Website ist nicht erreichbar, der Server sagt es ist alles in Ordnung. Wo finde ich eine eventuelle ...

Linux

Eigenes Shell Skript (Bash) mit eigenen Parametern erstellen

gelöst Frage von WinLiCLILinux10 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe eine kleine Noob Frage. Ich würde gerne ein kleines Shellskript erstellen, wo ich eigene Optionen ...

LAN, WAN, Wireless

Switch mit eigener IP Range

gelöst Frage von Heinz189LAN, WAN, Wireless8 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein wenig Schwierigkeiten mit dem Aufbau eines Netzwerks und würde mich freuen, wenn Ihr mir ...

Neue Wissensbeiträge
Ausbildung

Linux-Ausstieg in Niedersachsen - Windows statt Bugfix

Information von StefanKittel vor 1 TagAusbildung9 Kommentare

Sind ja nur Steuergelder

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 3 TagenSpeicherkarten3 Kommentare

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 3 TagenSicherheit

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 4 TagenHardware3 Kommentare

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Vmware
Offene LDAP-Server in AS
gelöst Frage von obi-wan-kenobiVmware19 Kommentare

Hallo alle Miteinander, ich habe ein Problem, unsere VM-Ware Appliance (Version. 6.5.0.10000) ist scheinbar angreifbar. Wir haben eben die ...

Windows Server
Zertifikat RemoteDesktop hinterlegen
gelöst Frage von Green14Windows Server12 Kommentare

Hallo zusammen. ich habe mehrere Server (WinSrv 2016). Die Server sind in keiner Domäne und keine Terminalserver. Ich verbinde ...

Windows Server
DNS - Bedingte Weiterleitung
gelöst Frage von m8ichaelWindows Server11 Kommentare

Guten Tag zusammen, ich stehe gerade bzgl. einer bedingten DNS-Weiterleitung etwas auf dem Schlauch: Ich möchte, dass für bestimmte ...

Suche Projektpartner
Debian 9.5 32 Bit und PHP 7 Fehlerbeseitigungen
Frage von zeroblue2005Suche Projektpartner11 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe eine VM auf Basis von ESXI am laufen. Dieser wurde unter Debian 7 installiert mt ...