133808
Goto Top

Eigenschaften eines VLANs

Hallo zusammen,
wie würdet ihr ein VLAN beschreiben?

Viele Grüße

Content-Key: 384457

Url: https://administrator.de/contentid/384457

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 13:03 Uhr

Mitglied: colinardo
colinardo 25.08.2018 aktualisiert um 11:22:05 Uhr
Goto Top
Kann mal einer dem Jung das Handy in der Toilette des Prüfungsraums weg nehmen...

Mach deine Hausaufgaben doch bitte selbst:
https://de.wikipedia.org/wiki/Virtual_Local_Area_Network
Oder besorge dir einen Ghostwriter für deine ganzen Grundlagenfragen wenn du zu faul bist.
Mitglied: Penny.Cilin
Penny.Cilin 25.08.2018 um 11:32:53 Uhr
Goto Top
Also wenn man sich seine Fragestellungen so durchliest, dann frage ich mich wieso so jemand als Nutzergruppe Administrator angibt.
Hm, vielleicht in der Ausbildung und grade erst angefangen.

P.S. Schade daß man die Schrift nicht noch kleiner machen kann. face-wink
Mitglied: StefanKittel
StefanKittel 25.08.2018 um 12:20:51 Uhr
Goto Top
Hallo
Zitat von @133808:
wie würdet ihr ein VLAN beschreiben?
Mit einem Switch, Router, Kabeln und Endgeräten...
Mitglied: colinardo
colinardo 25.08.2018 aktualisiert um 12:24:57 Uhr
Goto Top
Zitat von @StefanKittel:

Hallo
Zitat von @133808:
wie würdet ihr ein VLAN beschreiben?
Mit einem Switch, Router, Kabeln und Endgeräten...
face-smile Bei ihm könnte man das wahrscheinlich auch so beschreiben Vielleicht Läufts Abends Noch face-smile
Mitglied: em-pie
em-pie 25.08.2018 um 12:26:17 Uhr
Goto Top
Moin,


Zitat von @133808:

Hallo zusammen,
wie würdet ihr ein VLAN beschreiben?

Hängt davon ab:
  • Kollegen gegenüber eher verbal
  • in mündlichen Prüfungen verbal und anhand von vor Ort gezeichneten Skizzen
  • in schriftl. Prüfungen dann ausschließlich in Schrift und Bild

Viele Grüße
Gruß
em-pie
Mitglied: Penny.Cilin
Penny.Cilin 25.08.2018 aktualisiert um 12:33:12 Uhr
Goto Top
Drei Hausaufgaben Fragen innerhalb von 15 Minuten...
...ist schon sportlich, wenn man zu faul ist, diese selber zu machen.
Mitglied: wiesi200
wiesi200 25.08.2018 um 12:50:46 Uhr
Goto Top
Zitat von @Penny.Cilin:

Drei Hausaufgaben Fragen innerhalb von 15 Minuten...
...ist schon sportlich, wenn man zu faul ist, diese selber zu machen.

Jetzt währ das Wetter aber nicht mal mehr so schön das man lieber am See rum liegt.
Mitglied: Penny.Cilin
Penny.Cilin 25.08.2018 um 12:58:41 Uhr
Goto Top
Zitat von @wiesi200:

Zitat von @Penny.Cilin:

Drei Hausaufgaben Fragen innerhalb von 15 Minuten...
...ist schon sportlich, wenn man zu faul ist, diese selber zu machen.

Jetzt währ das Wetter aber nicht mal mehr so schön das man lieber am See rum liegt.
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung. Zitat eines Hundebesitzers
Und das ist meinen beiden Goldies egal, die springen trotzdem in den See. face-wink
Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 25.08.2018 aktualisiert um 13:47:38 Uhr
Goto Top
Zitat von @Penny.Cilin:

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung. Zitat eines Hundebesitzers
Und das ist meinen beiden Goldies egal, die springen trotzdem in den See. face-wink

Naja, sag das mal meinem Hund. Erst macht er einen Riesen-Terz, daß er raus will und kaum mache ich die Tür auf und er merkt das es regnet, meint er dann es ist doch nicht nötig und legt sich wieder hin zum Pennen.

lks

Ach ja: Virtuelles LAN.
Mitglied: Penny.Cilin
Penny.Cilin 25.08.2018 um 15:20:19 Uhr
Goto Top
Zitat von @Lochkartenstanzer:

Zitat von @Penny.Cilin:

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung. Zitat eines Hundebesitzers
Und das ist meinen beiden Goldies egal, die springen trotzdem in den See. face-wink

Naja, sag das mal meinem Hund. Erst macht er einen Riesen-Terz, daß er raus will und kaum mache ich die Tür auf und er merkt das es regnet, meint er dann es ist doch nicht nötig und legt sich wieder hin zum Pennen.^
Isch weiß nett, irgendwas haste mit Deinem Hund falsch gemacht. Oder Du hast den falschen Hund. face-wink
Wobei dann brauchst Du nicht bei Regen, Wind und Wetter raus.
Vielleicht ist das auch nur eine verzauberte Katze oder Kater?

Denn der kleine Mini Yorkshire hat auch so ein seltsames Verhalten. Aber 'ne riesen Klappe (wegen ständigem Bellen) wie ein Pitbull.
Aber wehe einer geht die Kleine an, dann gibt's Ärger mit den Goldies. - Aber hallo.

lks

Gruss Penny


Ach ja: Virtuelles LAN.
Nöö war da was, außer Faulheit für die Hausaufgaben?
Stimmt, Sonne scheint wieder. Und es ist warm. face-wink

Gruss Penny
Mitglied: wiesi200
wiesi200 25.08.2018 um 18:54:14 Uhr
Goto Top
Meinen kleinen Rottweiler ist da absolut Schlechtwetterfest.
Den letzten ein Schäfer/Berner Sennen/Irgendwas Mischling hast du nicht mehr ins freie bekommen sobald er ne schwarze Wolke am Himmel gesehen hat.
Mitglied: Penny.Cilin
Penny.Cilin 25.08.2018 um 19:34:21 Uhr
Goto Top
Zitat von @wiesi200:

Meinen kleinen Rottweiler ist da absolut Schlechtwetterfest.
Wieso ist der klein? Der hat doch Golden Retrievergröße.

Den letzten ein Schäfer/Berner Sennen/Irgendwas Mischling hast du nicht mehr ins freie bekommen sobald er ne schwarze Wolke am Himmel gesehen hat.
Jaja, daß sind die Schönwetterhunde, so wie die Schönwetterbiker...
Mitglied: wiesi200
wiesi200 25.08.2018 um 19:55:47 Uhr
Goto Top
Zitat von @Penny.Cilin:

Zitat von @wiesi200:

Meinen kleinen Rottweiler ist da absolut Schlechtwetterfest.
Wieso ist der klein? Der hat doch Golden Retrievergröße.

NaJa weil er aktuell mit seinen 6 Monaten ein kleiner Kerl ist. Aber stimmt mit seinen 30kg hat er momentan in etwa die Größe von nem Golden Retriever. Momentan ist er aber auch noch selbst der Meinung das er als Schoßhund durchgeht.
Mitglied: colinardo
colinardo 25.08.2018 um 20:11:02 Uhr
Goto Top
VLAN ... Rottweiler ?? => https://www.dogforum.de/
Mitglied: lcer00
lcer00 26.08.2018 um 15:35:10 Uhr
Goto Top
Zitat von @133808:

Hallo zusammen,
wie würdet ihr ein VLAN beschreiben?
Hallo,

Habe mich gerade mal testweise vor den Schrank mit den Switchen gestellt und reingeschaut. Da muss definitiv ein VLAN drin sein, ich hab’s ja konfiguriert. Aber ich konnte es nicht sehen! Deshalb kann ich es Dir auch leider nicht beschreiben.

Ist das bei Euch auch so?

Hat überhaupt schon mal jemand eins gesehen?


Grüße

lcer