Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Was sind eigentlich Deferred Procedure Calls (DPCs) und wieviele darf ich davon max haben?

Mitglied: TommyT

TommyT (Level 1) - Jetzt verbinden

29.06.2009, aktualisiert 09:40 Uhr, 11119 Aufrufe, 9 Kommentare

Was sind eigentlich Deferred Procedure Calls und wieviele darf ich davon max haben?

Was sind eigentlich Deferred Procedure Calls und wieviele darf ich davon max haben?

eeed532500ec7fde45a1d5fb2a17920c-dereffered_procedure_calls - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Lasst uns doch drüber sprechen.
Mitglied: TsukiSan
29.06.2009 um 11:56 Uhr
Ein einfaches "Hallo" am Anfang tät so gut.

Aber hier die Lösung deiner Frage:
http://de.wikipedia.org/wiki/Deferred_Procedure_Call

Gruß

Tsuki
Bitte warten ..
Mitglied: mrtux
29.06.2009 um 12:00 Uhr
Hi !

Zitat von TommyT:
Lasst uns doch drüber sprechen.

Oder kurz googeln und hier nachlesen.

mrtux
Bitte warten ..
Mitglied: TommyT
29.06.2009 um 12:00 Uhr
Hallo erstmal

Über den abscheulichen Artikel bin ich schon heute morgen gestoßen. Ich hoffte eher auf eine kleine Diskussion zum Thema und der Erklärung des Begriffs in eigenen Worten, denn manche Erläuterungen kann man einfach niemandem anbieten.

Ahoi und vielleicht beteiligst du dich ja doch noch an der Diskussion.
Bitte warten ..
Mitglied: TommyT
29.06.2009 um 12:01 Uhr
ach mrtux... ach mrtux... ach mrtux... ach mrtux...
Bitte warten ..
Mitglied: mrtux
29.06.2009 um 12:02 Uhr
Hi !

Zitat von TommyT:
ach mrtux... ach mrtux... ach mrtux... ach mrtux...

ach tommy... ach tommy... ach tommy...ach tommy
Bitte warten ..
Mitglied: TsukiSan
29.06.2009 um 12:07 Uhr
es macht ja keinen Sinn, wenn wir auf dem Weg des Schreibens eine Diskussion führen. Wenn der Artikel, wie oben beschrieben, zu kompliziert ist, dann hilft auch eine Diskussion hier nicht.
Wie sonst wollen wir das gelesene verstehen?
Bitte warten ..
Mitglied: Cubic83
29.06.2009 um 18:16 Uhr
Muss zwar gestehen dass die Erklärung auf Wikipedia nicht der Hammer ist ;)

DPCs sind also minderwertige Interupts an den Prozessor. Da gibt es wohl eine Liste die der Prozessor abarbeitet. Wieviele kannst du haben. Ich würde mal schätzen zig tausende??? Glaub kaum dass die Liste derart lang werden kann dass ein Prozessor sie nicht mehr abgearbeitet bekommt.
Bitte warten ..
Mitglied: Cubic83
29.06.2009 um 19:36 Uhr
Also der Link auf Wikipedia ist ziemlich aufschlussreich.

MS Link

Wenn du aber nicht weisst was ein Interrupt ist wirds schwer.
Bitte warten ..
Mitglied: TommyT
06.07.2009 um 17:12 Uhr
Ja danke dir, wollt nur gern von einem Mensch hören, was das ist - nicht von einem Fachenglish-sprechendem Professor.

Vielleicht möchte sich doch noch ein Auskenner melden. Schönen Tag euch allen.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Datenbanken
Oracle Procedure Aufruf im Trigger
gelöst Frage von BadFsaadKlDatenbanken3 Kommentare

Moin zusammen, ich habe ein kleines Problem, einen Datenbank Trigger zum laufen zu bekommen, und hoffe Ihr könnt mir ...

Humor (lol)
Call Center
Frage von ukulele-7Humor (lol)10 Kommentare

Ich hatte eben einen eigentlich lustigen Anruf, wenn es mir dieses dummdreiste Getue nicht so auf den Nerv gehen ...

LAN, WAN, Wireless

Drops TX und Deferred TX - EthernetConnect

Frage von El-LarsoLAN, WAN, Wireless2 Kommentare

Hallo, Ausgangssituation: 2 Standorte in 5 km Entfernung, verbunden via EthernetConnect der Telekom mit 2x 5mbit Durchsatz. Die beiden ...

Batch & Shell

Übergabe der Variablen bei Call funktioniert nicht

gelöst Frage von SupidoBatch & Shell2 Kommentare

Hallo, ich komme mit menem untenstehnden Code nicht weiter. In :install bekomme ich nicht die richtigen Variablen ("%Pathdriver%" "%Printername%") ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Neue Sicherheitslücke in Windows 10 (Version 1709) durch Google öffentlich geworden

Information von kgborn vor 3 StundenWindows 10

Vor ein paar Tagen haben Googles Sicherheitsforscher vom Projekt Zero eine Sicherheitslücke im Edge-Browser publiziert. Jetzt wurde eine weitere ...

iOS
IOS 11.2.6 verfügbar
Information von sabines vor 8 StundeniOS

Mit dem Update soll der Bug behoben werden, bei dem eine bestimmte Zeichenkette IOS zum Absturz gebracht hat.

Sicherheit
Sicherheitsrisiko: Die Krux mit 7-Zip
Information von kgborn vor 22 StundenSicherheit8 Kommentare

Bei vielen Anwendern ist das Tool 7-Zip zum Entpacken von Archivdateien im Einsatz. Die Software ist kostenlos und steht ...

Internet

Datendealing im WWW Tracking Methoden immer brutaler

Information von sabines vor 1 TagInternet

Interessanter Artikel zum Thema Tracking im WWW und die immer "besseren" Methoden des Trackings. Professor Arvind Narayanan (Princeton-Universität) betreibt ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server
Route-Befehl Unterstützung (unter CMD)
gelöst Frage von FKRR56Server38 Kommentare

Guten Tag , i.M. habe ich Probleme über den CMD-Route-Befehl ein Routing auf einen entfernten Server zuzulassen. Der Server ...

Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

LAN, WAN, Wireless
VPN Cisco ASA5505 PaloAlto PA-200
gelöst Frage von YannoschLAN, WAN, Wireless21 Kommentare

Hallo zusammen, ich würde gerne ein Site-to-Site VPN zwischen den beiden Standorten aufbauen. PaloAlto PA200 Internetanschluss Deutsche Telekom GK ...

Microsoft
TV-Tipp: Das Microsoft-Dilemma
Information von kgbornMicrosoft17 Kommentare

Aktuell gibt es in Behörden und in Firmen eine fatale Abhängigkeit von Microsoft und dessen Produkten. Planlos agieren die ...