penny.cilin
Goto Top

Einfügen von Bildern in Beitragsanworten

Guten Morgen,

ich wollte in einer meiner Beitragsanworten einen Screenshot beifügen. Wie im Vorwort geschrieben, habe ich nicht gefunden, oder die Option möglicherweise übersehen.

Frage:
Wie kann man in einer Antwort Bilder hinzufügen?


Gruss Penny.

Content-Key: 203784

Url: https://administrator.de/contentid/203784

Printed on: April 19, 2024 at 16:04 o'clock

Member: d4shoerncheN
d4shoerncheN Mar 22, 2013 updated at 08:42:57 (UTC)
Goto Top
Morgen Penny,

dies ist meiner Meinung nach leider nicht möglich.
Nur der TO hat bei der Fragestellung die Möglichkeit Bilder hochzuladen und diese im Thread zu veröffentlichen.

Externe Bilder kann man hier ja leider auch nicht einfügen.

Eventuell kann man mit @Frank ja mal reden, dass man auch in Antworten Screenshots hochladen und einstellen kann.

Gruß
@d4shoerncheN
Member: dog
dog Mar 22, 2013 updated at 08:48:18 (UTC)
Goto Top
Nur der TO hat bei der Fragestellung die Möglichkeit Bilder hochzuladen und diese im Thread zu veröffentlichen.

Nein.

Du legst dir einen Thread an, aber veröffentlichst den nicht.
Dann lädst du in dem Thread die Bilder hoch und kopierst den Code in deine Antwort.
a2e05023cab38967f77028bb90201d24
Member: Penny.Cilin
Penny.Cilin Mar 22, 2013 at 08:46:55 (UTC)
Goto Top
Moin d4shoerncheN,

ich bin mir nicht sicher, aber hat es früher nicht funktioniert?
Manchmal wäre es von Vorteil, wenn man auch in den Antworten Bilder hocchladen könnte.

Mal schauen, was Frank dazu meint.

Danke schon mal für das Feedback.


Gruss Penny.
Member: goscho
goscho Mar 22, 2013 at 08:47:35 (UTC)
Goto Top
Moin,
es gibt einen kleinen Trick für diese Funktion:

Man erstellt einen eigenen Beitrag, speichert diesen als Entwurf ab und fügt dort die Bilder ein, die man irgend wo benötigt.
Dort wird dann einfach der Bilderlink eingefügt.

Beispielbild:

78f7c6547fad091bdf45fa92f24503bd
Member: d4shoerncheN
d4shoerncheN Mar 22, 2013 at 08:49:18 (UTC)
Goto Top
Die Kollegen haben ja schon einen kleinen Trick verraten wie man es machen kann face-smile
Schöner wäre es allerdings trotzdem, wenn @Frank die Funktion mit einbauen könnte.

Gruß und einen Kaffee für Euch.
@d4shoerncheN
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Mar 22, 2013 at 09:17:33 (UTC)
Goto Top
Moin.
Schöner wäre es allerdings trotzdem, wenn @Frank die Funktion mit einbauen könnte.
Das wird so schnell nicht klappen. Frank arbeitet bereits seit 3 Jahren daran, ein unsubscribe einzubauen. Aber danach vielleicht. ;) Nicht wahr, Frank?

@dog: Geiles Bild!
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Mar 22, 2013 at 09:48:53 (UTC)
Goto Top
Nunja, Frank hat ofensichtlich sehr viele Baustellen. Und er ist Familienvater. Soll er lieber mit denen Spielen als "unnütze" Sachen hier einzubauen. face-smile

lks


@Frank Genieß die Zeit, sie werden viel zu schnell groß.
Member: Frank
Frank Mar 22, 2013 at 14:43:37 (UTC)
Goto Top
Hi,

ja, in der Tat, das Feature mit den Bilden in Kommentaren fehlt (neben anderen) leider noch. Es steht in meiner Roadmap aber gleich hinter der neuen Jobbörse. Wenn die fertig ist, sind Bilder in Kommentaren der nächste Punkt.

@DerWoWusste jap, ich habe es nicht vergessen. Auch das wird eines Tages ohne Vorwarnung hier einschlagen face-smile

@Lochkartenstanzer oh ja, sie werden viel zu schnell groß (und unabhängig). Daher genieße ich auch jeden Tag meine Kinder (auch wenn sie aktuell gerade beide krank sind).

Gruß
Frank
Member: Dani
Dani Dec 31, 2014 updated at 13:08:32 (UTC)
Goto Top
hi,
kurzes Statement dazu.


Gruß,
Dani