Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Einfache/günstige Backuplösung für M$ Exchange 2003

Mitglied: 7068

7068 (Level 1)

20.09.2005, aktualisiert 10:30 Uhr, 4109 Aufrufe, 2 Kommentare

Hy Leute

Wir sind auf der Suche nach einer einfachen und günstigen Backuplösung für den M$ Exchange 2003. Gibt es da freie Software oder günstige Tools die das bewerkstelligen?
Was habt denn Ihr so im Einsatz?

Danke für eure Inputs.

Gruss

mInCEr
Mitglied: derlekker
20.09.2005 um 10:23 Uhr
Hi,

ich kann dir mal schreiben welche Software ich bzw. wir bei uns im haus benutzen. Kostengünstig ist die nicht, aber recht gut und einfach zu bedienen. Aber man sollte sich mit Exchange 2003 sehr gut auskennen, da man da das meiste da einstellen muss.

Benutzen tun wir: Dantz Retrospect 7.0 Multi Server mit Exchange Tool...Version 6.5 tut es auch

Leider nicht so günstig die Software..

Gruss
Bitte warten ..
Mitglied: 7068
20.09.2005 um 10:30 Uhr
Hy,

Danke für den Hinweis.
Retrospect habe ich schon getestet, gefällt mir aber gar nicht und Preis/Leistung sind wirklich sehr schlecht.

...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Backup

Einfache Backuplösung 1zu1 + Inkrementell

Frage von Philipp.SBackup2 Kommentare

Hallo Administratoren, Was ich vorhabe: Ich möchte eine Sicherung erstellen z.B HDD 1TB (D:) wird 1zu1 direkt auf eine ...

Windows Server

Einfache Backuplösung Windows Server gesucht

Frage von chris84Windows Server19 Kommentare

Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer einfachen & kostengünstigen Lösung die unsere Daten zusätzlich in der ...

Backup

Backuplösung für Kleinunternehmen

Frage von CoN-InterceptorBackup13 Kommentare

Hallo Freunde, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer geeigneten Backupsoftwarelösung. Es geht um eine Firma, ...

Exchange Server

Einfacher Anzeigename - Exchange 2010

Frage von EB-StefanExchange Server3 Kommentare

Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit (ohne viel Programmierung) den "Einfachen Anzeigename" im Exchange zu befüllen? Es soll eine ...

Neue Wissensbeiträge
Hyper-V

Optimiertes Ubuntu per Microsoft Hyper-V-Schnellerstellung verfügbar

Anleitung von Frank vor 1 StundeHyper-V

Für Microsofts Virtualisierungssoftware Hyper-V ist ab sofort auch ein optimiertes Ubuntu 18.04.1 LTS verfügbar. In der "Hyper-V-Schnellerstellung" App, die ...

Sicherheits-Tools

Trend Micro WorryFree Business Security (WFBS) 10 - neuer Patch 1470 verfügbar

Tipp von VGem-e vor 4 StundenSicherheits-Tools

Servus, mal sehen, ob mit Patch 1470, zu finden unter dann die angeblich fehlerhafte Funktion, die unter W10 im ...

Server-Hardware

Lösung für Ersatz eines defekter Raid-Controllers

Anleitung von wellknown vor 18 StundenServer-Hardware3 Kommentare

Hallo, da ich nichts gefunden habe und selbst eine Lösung brauchte, hier eine kleine Anleitung für alle die vor ...

Windows 10

Kumuative Updates für .NET Framework kommen für Windows 10 V1809

Information von kgborn vor 23 StundenWindows 10

Microsoft hat das Ganze im Beitrag Announcing Cumulative Updates for .NET Framework for Windows 10 October 2018 Update vorgestellt. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Mit der alten Domäneprofil anmelden ohne Server
gelöst Frage von SyosseWindows Server36 Kommentare

Hallo Jungs Folgendes Szenario: Ich habe bei einem sehr kleinen Unternehmen (2Personen) den Server migriert, soweit hat alles geklappt. ...

Sicherheits-Tools
Virenprogramm lässt Programme nicht starten
Frage von SurferGirlSicherheits-Tools23 Kommentare

Hallo, ich bin neu hier, ich hoffe ich habe die richtige Rubrik gewählt. Falls nicht, tut es mir leid. ...

Windows Server
Kann DNS-Einträge nicht finden
gelöst Frage von BPeterWindows Server19 Kommentare

Hallo, wenn ich folgenden Befehl absetze, bekomme ich eine Liste zurück mit allen Einträgen der DNS-Zone. Wenn ich aber ...

Windows Server
SQL Server Instanz (Eplan) auf WIN 2008 RC2 Server frisst RAM ohne Limit
Frage von derinderinderinWindows Server17 Kommentare

Hallo Zusammen, Wir haben hier einen Windows 2008 RC2 Server. Darauf läuft ein SQL Server Express 2014 Version 12.0.4232.0. ...