petermo
Goto Top

Eingabe in cmd ?

Ich habe auf dem Desktop seit gestern dieses stehen: Testmodus Windows 7 Build 7601

Da ich mich in der DOS-Eingabe nicht so auskenne, erbitte ich Hilfe.

Ich möchte dort folgendes eingeben:

1) Bcdedit.exe -set Loadoptions ENABLE_INTEGRITY_CHECKS
2) Bcdedit.exe -set TESTSIGNING OFF

wenn ich in die Eingabeaufforderung cmd eingebe, kommt

C:\Users\Peter\

Wie und genau was muss ich nun eingeben, damit dieses Testmodus nicht mehr erscheint ??

Vielen Dank im Voraus !

LG
Peter

Content-Key: 258548

Url: https://administrator.de/contentid/258548

Printed on: April 16, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Cougar77
Cougar77 Dec 26, 2014 updated at 20:52:25 (UTC)
Goto Top
Hallo,
den richtigen KB-Eintrag bei MS hast Du ja offenbar schon gefunden.
Eigentlich sollte es reichen, wenn Du genau das, was da steht eintippst.

also cmd öffnen (und den c:\user\peter\ ignorieren)
Eintippen:
Bcdedit.exe -set Loadoptions ENABLE_INTEGRITY_CHECKS
"enter" drücken
Eintippen:
Bcdedit.exe -set TESTSIGNING OFF
"enter" drücken
PC neustarten
Member: Pjordorf
Pjordorf Dec 26, 2014 at 23:51:00 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @PeterMo:
Ich möchte dort folgendes eingeben:
Dann tu es doch einfach. face-smile Ob du es hier rein schreibst oder in ein CMD Fenster ist doch das gleiche. face-smile

C:\Users\Peter\
OK, wird aber nicht reichen da du erhöhte Rechte benötigst.
Rechte Maustaste auf "Eingabeaufforderung" und "Als Administrator ausführen" auswählen und danach deine beiden Zeilen mit jeweils durch drücken der ENTER taste eingeben - Fertisch... Oder nimmst ein klicki-bunti von hier http://support.microsoft.com/kb/2509241/en-us

Wie
Eingabeaufforderung
aber mit erhöhten Rechten

genau was
Hast du uns ja schon geschrieben

Gruß,
Peter
Member: Cougar77
Cougar77 Dec 27, 2014 at 06:57:26 (UTC)
Goto Top
Stimmt... die erhöhten Rechte hab ich vergessen zu schreiben...
Member: PeterMo
PeterMo Dec 27, 2014 at 11:52:34 (UTC)
Goto Top
Ich danke allen für die prompte Hilfe ! Vielen Dank.

Ich hoffe, ich darf mich noch einmal melden, falls es noch irgendwann ein Problem gibt, was ich nicht glaube und hoffe. Euch ein gesundes neues Jahr !

Liebe Grüße aus Niedersachsen

Peter
Member: Pjordorf
Pjordorf Dec 27, 2014 at 19:10:30 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @PeterMo:
Ich hoffe
und wir das es jetzt läuft. Darüber hast du ja nichts verlauten lassen. Falls ja, bitte das Grünzeug auch hier dran pappen How can I mark a post as solved?

Gruß,
Peter