it-fritz
Goto Top

Eingabe der F12-Taste bei RIS-INSTALLTION automatisieren! Keine Ahnung wie! F1!

Eingabe der F12-Taste bei RIS-INSTALLATION automatisieren

Servus Leute!!

Ich habe einen RIS-Server aufgesetzt!

Das Ding rennt gut!

Leider bin ich ein fauler Administrator und möchte nun das Drücken der F12-Taste unterbinden, bzw. es soll automatisiertstattfinden!


Hat jemand nen Plan wie??


Danke im Vorraus!

Content-Key: 46469

Url: https://administrator.de/contentid/46469

Printed on: April 24, 2024 at 04:04 o'clock

Member: Dynadrate
Dynadrate Dec 11, 2006 at 12:22:58 (UTC)
Goto Top
Benenne im Verzeichnis \OSChooser\i386 die Datei startrom.com in startrom.com.old um, danach die Datei startrom.n12 in startrom.com
Member: it-fritz
it-fritz Dec 11, 2006 at 12:56:50 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank für den Tip!

Habe die Dateien wie du beschrieben hast geändert. Leider ohne Erfolg. Die aufforderung zum Drücken der F12 taste erfolgt immernoch

Nur ein kurze Info zum Betriebssystem:

Genutzt wird ein Windows 2003 Server Ent. Edition. ohne SP1!

Vielleicht hast du ja noch ne Idee!! face-smile


Gruß

it-fritz
Member: it-fritz
it-fritz Dec 11, 2006 at 13:06:08 (UTC)
Goto Top
Hi!

Habe den fehler gefunden!

Naja,.. ok ich gebs zu,... habe den Remoteinstallationsdienst neu gestartet.

Und siehe da,... es funktioniert!!


Vielen Dank!!!
Member: Dynadrate
Dynadrate Dec 11, 2006 at 14:16:48 (UTC)
Goto Top
sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen. Nützlich ist in dem Fall auch ne batch datei, die man bei änderungen aufruft.