phonix1608
Goto Top

Keine eingabe auf Homepage möglich im IE

Ich kann egal auf welcher Homepage , ob aol oder google oder gmx keine benutzerdaten oder auch such worte eingeben.

Hallo Zusammen

das Problem war am anfang das ,das system meinte beim Starten es finde die "browseui.dll" ok
aus einer Datensicherung von vor 2 Tagen habe ich dann die datei wieder hergestellt und das System ist auch wieder gestartet nun kamm das nächste im IE 6 kann ich auf keiner Homepage irgend welche daten eigeben egal ob es einfache such worte sind oder Benutzer und passwörter über die Adressleiste bekomm ich jede Homepage .Habe Firefox installiert hier geht alles.
Hat jemand ne Idee was da lossein kann habe Symantec Antivrus und Spybot schon durchlaufen lassen nicht garnichts.

Gruß Phonix1608

Content-Key: 37916

Url: https://administrator.de/contentid/37916

Printed on: April 18, 2024 at 14:04 o'clock

Member: DaSam
DaSam Aug 14, 2006 at 10:22:59 (UTC)
Goto Top
Aus einem anderen Forum (hab's aber niecht ausprobiert):

versuche doch einmal den Reperaturfunktion für den Internet Explorer.
(Vorraussetzung ist hierbei ein installiertes SP1 oder SP2 - aber davon gehe ich einmal aus)

"Start > Ausführen" und rundll32.exe setupapi,InstallHinfSection DefaultInstall 132 %windir%\inf\ie.inf eintragen > OK"

Im darauf folgendem Fenster auf "Durchsuchen" klicken und zum Ordner "Windows\ServicePackFiles" navigieren. Den Ordner "i386" öffnen und die "iexplore.exe" anklicken.

Grüße,
Alex
Member: sp4c3
sp4c3 Aug 17, 2006 at 12:09:51 (UTC)
Goto Top
Anderer Lösungsvorschlag:

Internet Explorer komplett deinstallieren und neu installieren.